Moin,
nachdem die Cebit nun vorüber ist, würde mich mal interessieren, ob man den Adapter dort sehen konnte und ob schon Preise bekannt sind.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
nachdem die Cebit nun vorüber ist, würde mich mal interessieren, ob man den Adapter dort sehen konnte und ob schon Preise bekannt sind.
Willi
Moin,
bevor ich selbst zum Versuchskaninchen werde, möchte ich diesen Thread noch mal uppen, ob jemand vielleicht mal ein Foto dieser Adaptergeschichte an einem 6610 oder dgl. hat.
Willi
Moin,
bei ebay finde ich zur Zeit nur ein Set fürs 7650, was mir beim 5100 nicht wirklich weiter hilft.
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine günstige Lösung.
Willi
Moin,
im Laufe der Zeit habe ich schon viele Mailclients auf Handys eingerichtet, jedoch war bei keinem derart viel und derart verschachtelt einzugeben, wie beim 6820.
"Normalos" halte ich für hoffnungslos überfordert, den Mailclient ohne Hilfe per Hand zu konfigurieren.
Zur Konfiguration gehts hier lang ![]()
Mitteilungen
Mitt.einstellungen
E-Mail-Mitteil.
Aktive E-Mail-Einstell. bearbeiten
Mailboxname: GMX (frei wählbar)
Emailadresse: Wie in Outlook
Mein Mailname: Deiner
Postausgangsserver: mail.gmx.de
Posteingangsserver-Typ: POP3
Posteingangsserver: pop.gmx.de
POP3-Benutzername: Deine GMX-Nummer
POP3 Passwort: Kennst Du ![]()
Andere Einstellungen:
Signatur verwenden: Egal
SMTP-Authorisierung verwenden: Ja
SMTP-Benutzername: Deine GMX-Nummer
SMTP-Passwort: Wie bei POP
Postausgangsport: 25
Posteingangsport: 110
Antwortadresse: Egal (Nimm Deine GMX-Addi)
Gesicherter Login: Aus
Mails abrufen: 30 (egal)
SMTP-Verbindungseinstellungen:
Proxys: Deaktivieren
Datenübertragung: GPRS
(Ab hier hoffe ich, dass es klappt, da ich mit O2 keine Erfahrung habe)
Datenträgereinstellungen:
GPRS-Zugangspunkt: internet (Falls Du die Vertragsoption "GPRS Surf-XXL" nutzt, muss hier: surfxxl.interkom.de stehen
Authentifizierungstyp: Normal
Login-Modus: Automatisch
Benutzername: gprs
Passwort: nichts, also leer lassen
Nun zurück und nochmal zurück!
POP3-Verbindungseinstellungen: Siehe SMTP-Verbindungseinstellungen!
Viel Spass beim Eintippen ![]()
Willi
Moin,
danke für die Antworten.
Ich habe mangels Alternative jetzt einfach mal einige Sachen dort bestellt.
Schaun mer mal...............;)
Willi
Moin,
irgendwie hat der Shop wohl meine Adresse bekommen.
Jedenfalls flatterte gestern ein kleiner Katalog ins Haus.
Auf den ersten Blick finde ich die Preise nicht so übel.
Wie sieht es mit der Qualität der Bekleidung etc. aus?
Stimmen Service und Leistung?
Würde mich über Antworten freuen ![]()
Willi
Moin,
wie wäre es mit irfan view?
Dort kann man via Batchkonvertierung bei den Spezialoptionen u. a. die Bilder auch auf eine bestimmte Größe verkleinern.
Willi
Moin,
beim ISDN-Standard sind Anrufweiterschaltungen nicht integriert.
Dieser Service kostet extra.
Näheres solltest Du normalerweise auf der T-com Homepage finden.
Willi
Zitat
Moin,
zu 99% handelt es sich hier um ein 6310 (ohne "i")!
Und das gibts billiger ![]()
Willi