Beiträge von WilliW

    Moin,


    im Laufe der Zeit habe ich schon viele Mailclients auf Handys eingerichtet, jedoch war bei keinem derart viel und derart verschachtelt einzugeben, wie beim 6820.
    "Normalos" halte ich für hoffnungslos überfordert, den Mailclient ohne Hilfe per Hand zu konfigurieren.


    Zur Konfiguration gehts hier lang ;)
    Mitteilungen
    Mitt.einstellungen
    E-Mail-Mitteil.
    Aktive E-Mail-Einstell. bearbeiten
    Mailboxname: GMX (frei wählbar)
    Emailadresse: Wie in Outlook
    Mein Mailname: Deiner
    Postausgangsserver: mail.gmx.de
    Posteingangsserver-Typ: POP3
    Posteingangsserver: pop.gmx.de
    POP3-Benutzername: Deine GMX-Nummer
    POP3 Passwort: Kennst Du ;)


    Andere Einstellungen:
    Signatur verwenden: Egal
    SMTP-Authorisierung verwenden: Ja
    SMTP-Benutzername: Deine GMX-Nummer
    SMTP-Passwort: Wie bei POP
    Postausgangsport: 25
    Posteingangsport: 110
    Antwortadresse: Egal (Nimm Deine GMX-Addi)
    Gesicherter Login: Aus
    Mails abrufen: 30 (egal)


    SMTP-Verbindungseinstellungen:
    Proxys: Deaktivieren
    Datenübertragung: GPRS


    (Ab hier hoffe ich, dass es klappt, da ich mit O2 keine Erfahrung habe)
    Datenträgereinstellungen:
    GPRS-Zugangspunkt: internet (Falls Du die Vertragsoption "GPRS Surf-XXL" nutzt, muss hier: surfxxl.interkom.de stehen
    Authentifizierungstyp: Normal
    Login-Modus: Automatisch
    Benutzername: gprs
    Passwort: nichts, also leer lassen


    Nun zurück und nochmal zurück!


    POP3-Verbindungseinstellungen: Siehe SMTP-Verbindungseinstellungen!



    Viel Spass beim Eintippen ;)


    Willi

    Moin,


    irgendwie hat der Shop wohl meine Adresse bekommen.
    Jedenfalls flatterte gestern ein kleiner Katalog ins Haus.
    Auf den ersten Blick finde ich die Preise nicht so übel.
    Wie sieht es mit der Qualität der Bekleidung etc. aus?
    Stimmen Service und Leistung?


    Würde mich über Antworten freuen :)


    Willi