-
Moin,
bevor Du mit den Netzcodes Schiffbruch erleidest, nur der Hinweis auf die BDA Deiner Agfeo.
Die Steuercodes, die Du via direkt angeschlossenem ISDN-Telefon zur Vermittlungstelle sendest, müssen nicht zwangläufig mit denen identisch sein, die Deine Anlage für den gleichen Befehl verwendet.
Diese Codes können andere sein!
Willi
-
Moin,
schööööööööööön bunt 
Danke!
Nun weiß ich auch endlich, wozu der Joystick sonst noch gut ist.
Beim Wetterradar muss man ja ganz schön scrollen.
Das Datenvolumen ist nun wohl fünf mal höher.........
Aber auch egal.
Von meinen 2,5 MB bleibt sowieso monatlich fast die Hälfte übrig.
Nochmals vielen Dank! :top:
Willi
-
-
Moin,
da es wohl einige zu interessieren scheint
, möchte ich nur mal kurz den Status bekanntgeben.
Die Sim ist vorgestern bei uns eingetrudelt.
Warum das alles so lange gedauert hat, konnte wohl nicht geklärt werden.
Vielleicht lag es daran, dass wir keine sofortige Freischaltung, sondern den Freitag letzter Woche als Termin eingetragen haben.
Auch die fehlenden Infomails bez. Freischaltung und Versand sind nicht angekommen. (Lag vielleicht am Spamfilter von Yahoo)
Nun kann es eigentlich nur noch besser werden 
Willi
-
Moin,
pünktlich zur Cebit kommen die SMS bei Maileingang mal wieder nur schleppend oder gar nicht an.
Gibt es Leidensgenossen
?
Willi
-
Moin,
gibt es den Adapter von "hiesigen" Händlern billiger als für 26.- incl. Versand?
Einen meiner beiden Adapter hat es inzwischen dahingerafft.
So viel Papier kann ich gar nicht mehr zwischen Sim und Akku legen, dass beide Sims zuverlässig erkannt werden.
Solo, in den entsprechenden "Vergrößerungsadaptern" funzen die Sims glücklicherweise einwandfrei.
Willi
-
Moin,
Telido hat das Set für ca. 120.- gelistet.
Gibt es günstigere Angebote?
Da Nokias eigener Adapter ja immer noch "in the tube" steckt, suche ich auf diesem Wege halt das Teil von Jabra für den POP-Port.
Willi
PS: Interessant wäre noch, ob sich an dem Adapter auch andere BT-Headsets (z. B. das BT250) betreiben lassen.
-
Moin,
es kann durchaus sein, dass es mit dem DBA-10 klappen kann, doch habe ich meine Zweifel.
Das Teil wird vom Handy ja nicht als Headset, sondern wirklich als BT-Adapter erkannt. Am T65 oder T600 funzt er nämlich nicht, obwohl die Headset kompatibel sind.
Allerdings ist mir noch ein Adapter eingefallen, mit dem es klappen könnte.
Von Jabra gibt es einen BT-Headsetadapter zusammen mit dem BT200, der funzen könnte, da er von den Handys wirklich nur als Headset erkannt wird.
Standardmässig hat das Teil von eine 2,5mm Klinke.
Ob dieser Adapter dann aber wieder mit anderen BT-Headsets funzt................? 
Willi
-
Moin,
wäre nett, wenn Du kurz meine obige Frage bez. Dauer der Abwicklung beantworten könntest. 
Willi
-
Moin,
spontan fallen mir da die geteilten BT-Lösungen ein:
HS-3W oder HBH-20
Am Kabel dieser Headsets hängt imho eine normale Mikro-/Lautsprecherkombi, die man wohl durch eine andere ersetzen könnte.
Vielleicht wäre es ja möglich, das Kabel vom Helm an das Kabel vom Headset anzuklemmen.
Somit könnte er zumindest schon mal via BT-Handy telefonieren.
Schwieriger erscheint mir da schon der Bau des Senders.
Ob man den DBA-10 selbst bei bekannter Pinbelegung softwaremäßig korrekt ansprechen kann, wage ich zu bezweifeln.
Willi