Beiträge von WilliW

    Moin,


    das 6810 halte ich nicht für ein 6820 für Arme.
    Daher gehe ich, wie schon gesagt, nicht von einem Einführungspreis aus, der nennenswert unter dem des 6820 liegen wird.
    Immerhin ist die fehlende Cam heute schon fast wieder ein nennenswertes Feature.
    Wie Du schon selbst erkannt hast, ist das 6810 wohl das seriösere beider Handys.
    Auch der größere Akku ist mit Sicherheit kein Nachteil ;)


    Willi

    Re: Re: Fragen zum 6810 (Preis, Erscheinung, Infra)


    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Das 6810 hat Bluetooth auch nicht an Bord, da mußt du schon zum 6820 greifen.


    Moin,


    wie bitte?


    Warum wartest Du auf 6810, wenn das 6820 doch schon da ist?
    Ich kann mir angesichts des üblichen Preisverfalls nicht vorstellen, dass das 6810 bei Erscheinen billiger sein wird, als das 6820.
    Vorteile hat das 6810 ja auch höchstens durch die fehlende Kamera und durch die größeren Ausmaße u. U. bessere Bedienbarkeit.
    Allerdings liegen die Menü- und die Hörertasten so dicht beieinander, dass Fehlbedienungen wohl vorprogrammiert sind.


    Willi

    Moin Zoran,


    da Du mich oben schon zitierst, nehme ich mir die Freiheit, hier mal meinen Senf dazu zu geben.
    Als ich Manolito geantwortet habe, war absolut nicht sicher, dass es sich bei dem "Händler" um Dich handelt.
    Allerdings habe ich es vermutet und durch die Art meiner Vorschläge eine Reaktion Deinerseits provozieren wollen. Das gebe ich zu.
    Ich frage mich wirklich, warum es bei Dir immer wieder zu diesen Threads bzw. Postings kommen muss.
    Was hätte Manolito davon, Dir in diesen Forum, ohne (zunächst) Deinen Namen zu nennen, kriminelle Machenschaften zu unterstellen.
    Für mich erscheint seine Auflistung und Beschreibung des Ablaufs absolut glaubwürdig.
    Was bitte ist für Dich so schlimm daran, mal telefonisch nachzuhaken und eine Sache fernmündlich abzuklären?
    Durch das Ignorieren von Mails eskaliert die Sache doch, wie in diesem Thread mehrfach zu lesen, jedes mal wieder aufs neue.
    Ich kann mich nur wiederholen:
    Ich finde Dein Auftreten hier als Händler schlicht unprofessionell (im Sinn des Wortes!)
    Wenn ich einem Kunden eine Leistung schulde, habe ich sie zu erbringen und mich auch zu vergewissern, eben diese Leistung auch erbracht zu haben.


    Persönlich hätte ich kein Problem damit, bei Dir mal wieder etwas zu bestellen.
    Ob Du mich dann beliefern würdest, sei mal dahingestellt. ;)


    Ich kann nur an Dich appellieren, sorgfältiger mit Reklamationen umzugehen.
    TT wird stark frequentiert, "Deine" Threads haben Hits ohne Ende.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Art der "Werbung" für Dich nicht monetär bemerkbar macht.
    Lass einfach mal Fünfe gerade sein!


    Sei mir bez. dieses Postings nicht zu böse, nimm es einfach mal als Denkanstoß. :)


    Willi

    Moin,


    eines vorweg: Ich möchte hier niemandem auf die Füsse treten!
    Ich frage wirklich nur, um eine Antwort zu erhalten, mehr nicht.


    Hat schon jemand seine Sim im Rahmen dieser Aktion erhalten?
    Ich habe mit einer Bekannten am vergangenen Wochenende den Vertrag ausgefüllt, den sie Sonntag abgeschickt hat.
    Bis heute ist leider nichts angekommen.


    Mit welcher Bearbeitungszeit ist momentan zu rechnen?


    Willi

    Moin,


    lasse Dir den Auslieferungsbeleg von der Post faxen.
    Anschließend sendest Du eine Kopie davon, sowie ein freundliches Schreiben mit Fristsetzungen und Androhung rechtlicher Schritte als Einschreiben an den Händler.
    Wenn er sich dann nicht rührt, wird Dir nichts übrig bleiben, als mit den Ausdrucken des Mailverkehrs und anderen Dokumenten einen Anwalt aufzusuchen.
    Ob dieser Vorfall schon für eine Anzeige ausreicht, weiß ich nicht.
    Die Antwort darauf erhälst Du aber bei der Polizei selbst.


    Willi

    Moin,


    hast Du das Headset in den Erkennungsmodus geschaltet?
    Normalerweise müsstest Du dazu am ausgeschalteten Headset den Knopf so lange drücken, bis die LED dauerhaft leuchtet.


    BTW: Gibt es zum Headset keine BDA? :confused:


    Willi

    Wirelessly posted (Nokia 6820: Nokia6820/2.0 (3.21) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)


    Moin,


    danke Carsten!
    Bisher keine Störungen oder Reboots.
    Ich komme über beide Eplus APNs rein.
    Auch die Bilder kann ich wieder anzeigen lassen.


    Willi