Moin Zoran,
da Du mich oben schon zitierst, nehme ich mir die Freiheit, hier mal meinen Senf dazu zu geben.
Als ich Manolito geantwortet habe, war absolut nicht sicher, dass es sich bei dem "Händler" um Dich handelt.
Allerdings habe ich es vermutet und durch die Art meiner Vorschläge eine Reaktion Deinerseits provozieren wollen. Das gebe ich zu.
Ich frage mich wirklich, warum es bei Dir immer wieder zu diesen Threads bzw. Postings kommen muss.
Was hätte Manolito davon, Dir in diesen Forum, ohne (zunächst) Deinen Namen zu nennen, kriminelle Machenschaften zu unterstellen.
Für mich erscheint seine Auflistung und Beschreibung des Ablaufs absolut glaubwürdig.
Was bitte ist für Dich so schlimm daran, mal telefonisch nachzuhaken und eine Sache fernmündlich abzuklären?
Durch das Ignorieren von Mails eskaliert die Sache doch, wie in diesem Thread mehrfach zu lesen, jedes mal wieder aufs neue.
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich finde Dein Auftreten hier als Händler schlicht unprofessionell (im Sinn des Wortes!)
Wenn ich einem Kunden eine Leistung schulde, habe ich sie zu erbringen und mich auch zu vergewissern, eben diese Leistung auch erbracht zu haben.
Persönlich hätte ich kein Problem damit, bei Dir mal wieder etwas zu bestellen.
Ob Du mich dann beliefern würdest, sei mal dahingestellt. 
Ich kann nur an Dich appellieren, sorgfältiger mit Reklamationen umzugehen.
TT wird stark frequentiert, "Deine" Threads haben Hits ohne Ende.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Art der "Werbung" für Dich nicht monetär bemerkbar macht.
Lass einfach mal Fünfe gerade sein!
Sei mir bez. dieses Postings nicht zu böse, nimm es einfach mal als Denkanstoß. 
Willi