Beiträge von WilliW

    Moin,


    das 6810 ist noch nicht auf dem Markt.
    Darf das Handy keine Cam haben oder möchtest Du einfach keine?
    Ansonsten kann ich Dir wirklich das 6820 empfehlen.
    Es ist sehr wertig verarbeitet und hat bis auf den Antennenanschluss alle Features des 6310i und noch ein paar mehr.
    Bei mir wird es das 6310i ersetzen.


    Willi

    Re: Konfigurationsprogramm für Nokia 6820 - gibts so was?


    Zitat

    Original geschrieben von byNight
    Anfangs war ich auch beim Aufklappen der Tastatur sofort im Editor. Ist jetzt auch nicht mehr. Es wird nur noch die Anzeige gedreht. Aber wo kann ich das wieder einstellen? Hab bisher dafür nichts gefunden :(


    Ciao,
    Ronald


    Moin Ronald,


    die Lösung steht auf Seite 31 der BDA :)
    Tasten aufklappen, eine beliebige Taste drücken (außer p und w) und der Notizblock ist geöffnet.


    Willi

    Re: o2 email mms


    Zitat

    Original geschrieben von gargoil


    Mails Abrufen: Nach ermessen


    Moin,


    dieses hatte ich noch nicht gesehen.
    Nach wessen Ermessen werden denn die Mails abgeholt?
    Oder wird gesaugt, bis der Speicher voll ist?
    Ich vermisse wirklich die Option, nur Header abzurufen, die ich von den Ericssons kenne.


    Willi


    Edit:
    Manchmal ist eine BDA gar nicht so übel ;)
    Auf Seite 25 steht, dass man mit *#335738# Datenkonten (Verbindungseinstellungen) löschen kann.
    Und das funzt sogar :top:
    Somit bin ich mein eplus-Branding wieder los.


    Man kann sich also doch gefahrlos von nokia.com diese Einstellungen per SMS schicken lassen.

    Moin,


    bei eplus braucht Du bei beiden Konten nur den APN: internet.eplus.de einzugeben. Proxis sind aus.
    Benutzername: eplus
    Kennwort: gprs (aber wohl egal)


    Mit O2 habe ich keine Erfahrung.
    Grundsätzlich lässt sich eine IP/DNS aber bei aktivierten Proxys vor der :8080 einfügen.
    Ob der Port :8080 bei O2 passt, musst Du selbst rausfinden.


    Willi

    Re: Die Suche





    Moin Leidensgenosse ;)


    Die einfache Suche nach ganzen Worten klappt. Mit "*" geht nix.


    Willi

    Moin,


    irgendwie funzen alle BT Headsets mit allen BT Handys.
    Die volle Funktionalität hat man aber in der Regel nur, wenn Handy und Headset von demselben Hersteller stammen, bzw. mit Headsets, die auf den jeweiligen Handytyp abgestimmt sind.
    BT ist zwar ein einheitlicher Standard. Im Detail gibt es jedoch gewaltige Unterschiede.


    Willi

    Moin,


    das R520m hatte ich, als GPRS noch schweineteuer war.
    Also habe ich via CSD gemailt. Hier braucht man auch keine DNS.
    Vielleicht wäre ein Softwareupdate hilfreich.
    Mein T65 ist ja im Grunde ein R520m mit weniger Features in der Plastikschale.
    Dennoch wäre es nett, wenn Du mal die momentanen Einstellungen Deines Datenkontos posten würdest.
    Eine E+ F&E hast Du nicht zufällig zur Hand?
    Der internet APN von Eplus erfordert keine IP.
    Damit könntest Du mal grundsätzlich die Funktion testen.


    Willi