Beiträge von WilliW

    Moin und willkommen bei TT :)


    zwar habe ich keinen PPC, doch kommen Notizen via Infrarot problemlos vom 6820 auf dem PC oder Palm M500 an. Warum sollte es da beim PPC Probleme geben?


    Hier noch ein kleines Vergleichsfoto :)





    Willi

    Re: TT-Knaller bei STA: Bluespoon Analog Standard 99 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von tobias6310
    Hallo TT-ler,


    Die Geräte haben die allerneueste Firmware am Start so das sie nun auch alle neuen Nokias Unterstützen.


    Tobias


    Moin,


    was heißt das konkret?
    Funzt Voicedial vom Headset aus beim 6310i, 6820, 8910i?


    Lässt sich das Headset mit der neuen Softwareversion auch mit mehreren Handys koppeln?


    Willi

    Moin,


    mit dem 6820 kann ich WAPen bis der Arzt kommt ;)
    Nur bei TT legt das Teil spätestens beim Lesen einer PN einen sauberen Reboot hin. :(
    Any Ideas?


    Willi


    PS: Es ist egal, ob ich über den internet APN oder den WAP APN online bin.
    Auch mit einer F&E tritt der Fehler auf.


    Edit: Mit deaktivierten Bildern hat es eben mal gefunzt.
    Ob der Zustand von Dauer ist, wird sich zeigen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Man kann sie aber löschen mittels der Tastenkombination: *#335738# ;)


    Moin,


    diese Eingebung hatte ich heute auch schon ;)


    Es ist immer etwas unglücklich, wenn über ein Handy neue Erkenntnisse in verschiedenen Threads gepostet werden.
    Allerdings hatte ich auch keine Lust, hier noch mal den Code zu schreiben oder obiges Posting zu editieren ;)


    Willi

    Moin,


    die derzeit in Handys eingebauten Cams halte ich auch für absoluten Murks.
    Aber man muss sie ja nicht benutzen ;)
    Problematischer wäre ja ein Verbot eines solchen Handys seitens Deines Arbeitgebers o. ä..
    Falls Du die Cam gar nicht nutzen willst, wirkt schwarzer Heizungslack wahre Wunder :D


    Willi