Moin und willkommen bei TT ![]()
zwar habe ich keinen PPC, doch kommen Notizen via Infrarot problemlos vom 6820 auf dem PC oder Palm M500 an. Warum sollte es da beim PPC Probleme geben?
Hier noch ein kleines Vergleichsfoto ![]()

Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin und willkommen bei TT ![]()
zwar habe ich keinen PPC, doch kommen Notizen via Infrarot problemlos vom 6820 auf dem PC oder Palm M500 an. Warum sollte es da beim PPC Probleme geben?
Hier noch ein kleines Vergleichsfoto ![]()

Willi
ZitatOriginal geschrieben von sholor
Die 68xx gefallen mir überhaupt nicht mit der ausklappbaren Tastatur und viel kleiner als das 6310i sind die auch nicht.
Moin,
im direkten Vergleich halte ich das 6820 für angenehm klein:

Willi
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6820: Nokia6820/2.0 (3.21) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Moin,
ohne Bilder funzt es wirklich einwandfrei ![]()
Willi
Edit: Forget it :flop:
Man sollte doch erst den ganzen Text lesen.
Das Displayglas ist futsch.
Willi
Re: TT-Knaller bei STA: Bluespoon Analog Standard 99 EUR
ZitatOriginal geschrieben von tobias6310
Hallo TT-ler,
Die Geräte haben die allerneueste Firmware am Start so das sie nun auch alle neuen Nokias Unterstützen.
Tobias
Moin,
was heißt das konkret?
Funzt Voicedial vom Headset aus beim 6310i, 6820, 8910i?
Lässt sich das Headset mit der neuen Softwareversion auch mit mehreren Handys koppeln?
Willi
Moin,
das einzige mir bekannte Headset, das mit mehreren Handys gleichzeitig arbeitet, ist das Bluemate (sowieso)
Allerdings ist es ein ziemlich großes Surfbrett am Ohr
und war bei mir schon nach noch nicht mal einem Tag Schrott (Chargenfehler)
Willi
Moin,
vielen Dank ![]()
Und welche Verbesserungen gibts fürs 5100?
Willi
Moin,
mit dem 6820 kann ich WAPen bis der Arzt kommt ![]()
Nur bei TT legt das Teil spätestens beim Lesen einer PN einen sauberen Reboot hin. ![]()
Any Ideas?
Willi
PS: Es ist egal, ob ich über den internet APN oder den WAP APN online bin.
Auch mit einer F&E tritt der Fehler auf.
Edit: Mit deaktivierten Bildern hat es eben mal gefunzt.
Ob der Zustand von Dauer ist, wird sich zeigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Man kann sie aber löschen mittels der Tastenkombination: *#335738#
Moin,
diese Eingebung hatte ich heute auch schon ![]()
Es ist immer etwas unglücklich, wenn über ein Handy neue Erkenntnisse in verschiedenen Threads gepostet werden.
Allerdings hatte ich auch keine Lust, hier noch mal den Code zu schreiben oder obiges Posting zu editieren ![]()
Willi
Moin,
die derzeit in Handys eingebauten Cams halte ich auch für absoluten Murks.
Aber man muss sie ja nicht benutzen ![]()
Problematischer wäre ja ein Verbot eines solchen Handys seitens Deines Arbeitgebers o. ä..
Falls Du die Cam gar nicht nutzen willst, wirkt schwarzer Heizungslack wahre Wunder ![]()
Willi