-
Moin,
beim 6820 kann man Proxys nur aus- oder einschalten.
Nach dem Einschalten kann man noch den primären und den sekundären Proxy einstellen. Bei beiden steht/stand von Anfang an ":8080"
Ich habe daran nichts verändert.
TT-WAP funzt bei mir über den eplus internet-APN also sowohl mit ausgeschalteten Proxys als auch mit obiger Einstellung.
Willi
-
Moin,
auch mit der O2-IP: 193.113.200.195 lande ich mit dem 5100 über den internet APN bei eplus in der oben beschriebenen "Einlogschleife".
Von Proxys habe ich nun leider sowas von gar keine Ahnung 
Die Defaulteinstellung lautet beim 6820 für beide Proxys :8080
Auch damit komme ich bei TT rein 
Ob das Datenvolumen dadurch geringer ist, muss ich noch mal austesten.
Willi
-
Moin,
wenn es für 135.- keinen Interessenten findet, werde ich es wohl doch bei ebay einstellen.
Willi
-
Moin,
heute habe ich mir ein 6820 gegönnt.
TT via WAP funzt über den internet APN ohne!! IP (diese kann man beim 6820 gar nicht eingeben). Proxys sind auch augeschaltet.
Wird der Browser vom 6820 vielleicht auch ähnlich geroutet wie der Blazer vom Treo? Damit gab es hier bei TT ja auch keine Probleme.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Ist bei Eplus eigentlich noch mit neuen Tarifen, die netzintern günstig sind, zu rechnen und nicht in einem RV liegen?
MfG
rainbow
Moin,
F&E Weekend? 
Willi
-
Moin,
diese Unterschiede zwischen verschiedenen Geräten sind imho durchaus plausibel.
Die Handys von (Sony) Ericsson sind zum Kopf hin offensichtlich stark abgeschirmt und strahlen nur nach hinten.
Das kann man sehr leicht testen:
Deckt man beim T68i den Lautsprecher mit der Hand ab, passiert nichts.
Macht man selbiges jedoch mit der Antennenabdeckung, bricht der Empfang zusammen.
Nokias sind hier "robuster" ein gezieltes Abdecken der Rückseite drückt zwar auch minimal die Empfangsstärke, doch lässt sich der vom T68i beobachtete Effekt beim Nokia nur duch komplettes Abdecken der gesamten Oberhälfte herbeiführen.
Sollte das Augenleiden wirklich durch Strahlung verursacht werden, lassen sich Geräteunterschiede wohl erklären.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
zu 2: das geht meines erachtens erst beim t610. da kannst du eine joystickbewegung mit der ersten verknüpfung belegen.
gruß
tom
Moin,
das ist leider falsch.
Auch beim R520m oder T39m lässt sich der Menüpunkt "Verknüpfungen" frei gestalten.
Der oberste Menüpunkt erscheint dann automatisch nach langem Drücken der Menütaste.
Willi
-
Moin,
es muss nicht am Datenkabel liegen.
Bei mir war es manchmal hilfreich, den Rechner mit am Datenkabel angeschlossenen Handy neu zu starten.
Einmal klappte es auch, Handy Nr. 2 anzuschliessen, damit Handy Nr. 1 anschließend wieder erkannt wurde.
Bist Du sicher, dass kein anderes Programm die serielle Schnittstelle belegt?
Z. B. Handysoftware vom Vorgängerhandy etc..
Willi
-
Moin,
schade schade, scheint so, als wäre unsere Mobilfunklandschaft nun um eine schöne Nuance ärmer...........
Willi
-