Beiträge von WilliW

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Klick doch mal "rechts" auf die Taskleiste und schau´ in den "Eigenschaften" nach, ob da "Inaktive Symbole verstecken" aktiviert ist. Wenn ja, dann hast du den "Freßgrund" gefunden ;). Wenn nein, dann könnte es sein, dass du deinem XP zwischen hochfahren und Passwort eingeben etwas mehr Zeit geben solltest.


    Moin,


    ein Passwort gibts bei mir nicht ;)
    Und das Einschalten (bis ich also wirklich am PC arbeiten kann) dauert mit wohl bald vier Minuten schon lang genug.
    Den Rechtsklick kannte ich schon. Da haben sich die kleinen Biester leider nicht verkrochen.


    Willi

    Moin,


    die 4300 habe ich immer gerne genutzt, um mal kurz das Handy zu testen oder eine Twincard neu einzubuchen, bzw. zu testen, ob sie eingebucht ist.
    Seit heute morgen ist die Nummer "unbekannt".
    Kann das jemand verifizieren?


    Willi

    Moin,


    nachdem ich meine Fritz!X USB hier in der Vergangenheit über den grünen Klee gelobt habe, kommt nun die Ernüchterung.
    Ich wollte heute abend ein LCR-Update einspielen.
    Nach dem Start des Programms (die Telefonanlage wurde gefunden) ließen sich keine Menüpunkte auswählen. Oben in der Titelleiste stand dann irgendwann "(keine Rückmeldung)".
    Selbst eine Systemwiederherstellung brachte nichts.
    Das Programm lässt sich nur noch abschießen.
    De- und Neuinstallieren ist zwecklos.
    Nun glaube ich langsam, dass die Anlage eine Macke hat.
    Gibt es Tips?


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von rebi12
    Jo bei der Cost Control stehn echt 70 euro drin.
    Was kann ich da machen?


    Moin,


    eigentlich wiederhole ich mich ja ungern..............


    Hast Du inzwischen mal mit der Hotline telefoniert?


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von peetee
    kann mir denn keiner helfen? :confused:


    Moin,


    was willst Du denn hören?
    Sollen wir Dir unser Beileid aussprechen? ;)
    Das 6310i ist nun einmal ziemlich laut.
    Neuere 5210 schaffen diese Lautstärke wohl auch.
    Andere Geräte sind deutlich leiser.
    Falls Du einen Hardwaredefekt vermutest, wirst Du mal in einem Servicepoint vorbeischauen müssen.


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von sebster
    Wie sieht es denn bei dem T630 mit dem Verständlichkeit des Anrufers bei Umgebungsgeräuschen aus wie zum Beispiel am Bahnhof, im Einkaufszentrum oder auf einer Baustelle?
    Ist dort der Anrufer noch gut und klar Verständlich oder nicht?


    mfg


    Moin,


    an anderer Stelle habe ich es zwar schon einmal geschrieben, aber was solls ;)
    Jedes Handy das ich neu erhalte, wird einem "Lärmtest" unterzogen, indem ich mir bei Maschinenlärm selbst auf die Mailbox quatsche.
    Hier war es beim T630 so, dass ich die Mailbox überhaupt nicht verstehen konnte. No way!
    Allerdings war mein Text beim anschließenden Abhören der Mailbox sehr gut verständlich.
    Nur was nützt es mir, wenn ich zwar gut verstanden werde, selbst jedoch nichts verstehen kann.
    Aus diesem Grund habe ich das T630 noch am selben Tag wieder verkauft.


    Willi

    Re: Nokia PC Suite 5.62 mit 6610?


    Zitat

    Original geschrieben von Masta2002
    Funktioniert die Nokia PC suite 5.62 vom 6220 auch mit dem nokia 6610?


    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,43630,00.html]Ja.[/URL]