Beiträge von WilliW

Moin,

im direkten Vergleich mit dem 6310i ist es definitiv schwächer.
    Das gilt für beide Frequenzbereiche.
    Das T68i war allerdings noch schlechter.
    Im Normalbetrieb mag es nicht weiter auffallen.
    Bei mir sind jedoch D1 und E+ vor allem indoors schlecht verfügbar.
    Zum Testen ist diese Umgebung jedoch optimal ;)

Willi

Moin,

diese Ansage ist bis auf D2 bei allen kostenlos.
    Wenn der von Dir Angerufene D2-Kunde ist und das "Feature", über entgangene Anrufe per SMS informiert zu werden, nicht deaktiviert hat, zahlst Du für einen normalen Anruf.
    Allerdings beinhaltet die Ansage wohl auch den Hinweis, dass der Angerufene per SMS über Deinen Anrufversuch benachrichtigt wird.

Willi

Zitat

Original geschrieben von rebi12
    hi leute, hab auch ein rießn problem. bin bei eplus kunde, habe handy frisch bekommen mit vertrag und imode by call.
    jetzt war von anfang an gprs eingestellt (hab das nicht gemerkt) und lief auch 3tage im hintergrund. bei meiner cost control steht jetzt, dass ich für 70 euro gprs genutzt habe?!
    Kann ich da was machen??

Moin,

1000 = Hotline anrufen und auf Gnade hoffen. ;)
    Allerdings wäre interessant, wie ohne Dein Zutun diese Datenmengen geflossen sein können.
    Nur vom einfachen Einschalten von GPRS kann das ja wohl nicht passiert sein.
    Hast Du das Handy im Shop gekauft oder online?

Willi

Moin,

zum Dauertelefonieren mit dem 3ct-Tarif ist das T600 wohl doch nicht das wahre ;)
    Es ist gutem Zustand komplett in der Originalverpackung.
    Es hat leichte Gebrauchspuren, jedoch nicht schlimmes.
    Auf dem Display sind leichte Kratzer, für die ich noch kein Displex investieren würde. Auf der Blechabdeckung über dem Display sind im oberen Bereich an den Kanten leichte Abschürfungen, die aber erst bei näherer Betrachtung auffallen. Ich habe es versucht; fotografieren lassen sich die Macken nicht, sorry.

Gekauft wurde das T600 am 12.11.2002 bei Mediamarkt und am 28.03.2003 dort ausgetauscht (Beleg liegt vor).
    Gebaut wurde es in der 8. Woche 2003.

90.-

Willi

Moin,

auch wenn ich mich wiederhole, wäre es nicht möglich, den Zugang via WAP (optional) so zu gestalten, dass die Threads nicht als gelesen markiert werden?
    Wenn ich unterwegs mit dem Handy eine PN lese, fehlt abends beim gemütlichen Stöbern in den neuen Postings doch sehr die Übersicht.

Willi

Moin,

das für mich geniale beim HS810 ist eben die Tatsache, dass es im zugeklappten = ausgeschalteten Zustand so gut wie keinen Strom verbraucht.
    Ich gebe ja zu, dass ich absoluter Gelegenheitsnutzer bin (daher lohnen sich auch keine Festeinbauten) und das Headset nur unterwegs mitnehme.
    Kommt ein Anruf, wird es ausgeklappt und los gehts.
    Ich bin mit der ersten Akkuladung nun gut sechs Wochen ausgekommen.
    Im Gesprächsdauerbetrieb kann ich die Standbyzeit nicht beurteilen. Der Warnton für einen leeren Akku kommt aber imho rechtzeitig genug.
    Letztlich bin ich von dem Headset auch so begeistert, weil es wirklich 100% mit dem 6310i harmoniert und zusätzlich eben noch eine bessere Sprachqualität hat als die HDW-x von Nokia.

Willi