Moin,
verkauft.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
verkauft.
Willi
Moin,
ein sehr gutes Headset fürs 6310i ist das HS810.
Die Sprachqualität ist viel besser als die der Nokias und das Wiederfinden ist auch kein Problem.
Ich bin mit dieser Kombi sehr zufrieden, zumal auch die Sprachwahl vom Headset aus funzt.
Eine Alternative zum 6310i wäre vielleicht das 6820, das ich selbst jedoch noch nicht getestet habe.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von noksie
So, habe jetzt auch mal TT via WAP getestet: Ich kann mich weder mit meinem 6310i noch mit dem V600, jeweils o2, nicht anmelden! Es erscheint immer die Meldung, Benutzname und PW seien inkorrekt. Dabei ist beides zu 100% richtig eingegeben worden!
Moin,
hast Du Carsten per PN um Freischaltung für den WAP-Zugang gebeten?
Willi
Moin Jörg,
alles Gute und die besten Wünsche nach Spandau ![]()
Feier schön, aber sauf nicht so viel.
Dat kannste in Deinem Alter nich mehr so ab ![]()
Willi
Moin,
Verkaufe ein 6310i.
Die beiliegende Rechnung von E+ ist vom 11.08.2003.
Im Originalkarton ist alles drin, was rein gehört.
Technisch ist es top.
Das Display ist ohne Kratzer.
Nur die Oberschale hat einige kleinere Macken.
Softwarestand: 5.50 (Also BT-Sync-tauglich)
Garantie gibt es von mir keine!
Hier gibts noch ein paar Bilder.
1
2
3
4
135.-
Willi
Moin,
eigentlich solltest Du die Software auf der T-com Homepage finden.
Allerdings sind die Treiber für XP beispielsweise vom Nov. 2002 :flop:
Mit Glück widerfährt der Eumex ja noch ein tragisches Schicksal, damit Du Dich nach einer vernünftigen Telefonanlage umsehen kannst ![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Alternativ könnte ich das Jabra BT 250 für 79,- € anbieten ... :p
Moin,
kann das Teil mit zwei Telefonen....................? ![]()
Willi
Moin,
so wie ich den Testbericht interpretiere, dürfte die Funktionalität dieses Headsets mit denen der HBH-xy von (Sony) Ericsson zu vergleichen sein.
Besonders das beschriebene Procedere beim Koppeln und Wiederfinden deutet darauf hin.
Für Nokias ist dieses Headset dann also weniger geeignet.
Willi
Moin,
an Outlook kannst Du leider nichts einstellen.
Jedoch kannst Du das Programm Clickyes im Hintergrund laufen lassen, das diese Abfrage automatisch mit "Yes" beantwortet.
Google einfach mal danach.
Willi
Moin,
meine Empfehlung bez. Fritz!X findest Du hier
Dann brauche ich den Kram nicht noch mal zu schreiben ![]()
Willi