Moin,
leider werde ich auch hier nicht dabei sein.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
leider werde ich auch hier nicht dabei sein.
Willi
Moin,
danke für die Antwort ![]()
Jetzt fehlt mir nur noch ein direkter Vergleich mit dem 6310i bei schlechter Netzabdeckung und der Hörerlautstärke und Sprachqualität in beiden Richtungen ![]()
Willi
Moin,
grundsätzlich sind bei solchen Aussagen Quellenangaben recht hilfreich ![]()
Willi
Moin,
Du müsstest mal die Suche anwerfen.
Meines Wissens gab es mit frühen Softwareversionen des T610 Probleme in der Übertragungsqualität zum Headset.
Wenn Du ein Servicecenter in der Nähe hast, wäre ein Softwareupdate vielleicht schon die Lösung.
Willi
Moin,
funzt der Mailclient eigentlich bei dem 6820?
Oder ist er ebenso wenig brauchbar wie beim 6220?
Willi
Moin,
für derlei Zwecke gibt es z. B. Norton Ghost oder Acronis True Image.
Gost "konnte" aber beispielweise nicht mit meiner externen HD.
Mit True Image habe ich keine Probleme.
Ein anderer hier im Forum berichtete jedoch von Probs mit True Image und seinem DVD-Brenner.
True Image kannst Du Dir jedoch als Testversion downloaden und ausprobieren, ob es klappt. Kaufpreis: 40.- bei amanzon.
Wirf am besten mal die Suche nach "Ghost" oder "True Image" an.
Willi
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 5100: Nokia5100/1.0 (3.02) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Moin,
warum klappt es nun doch mit dem 5100? Hat eplus nachgebessert?
Willi
Moin,
danke für die Anwort.
Allerdings werde ich davon absehen, mir einfach so eine (wohl nicht ganz billige) Tasche zu bestellen.
Da werde ich wohl mal einen gut sortierten Laden aufsuchen müssen.
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Ideen.
Willi
Moin,
wenn er es wirklich als Paket verschickt hat, soll er Dir den Code durchgeben, damit Du den Verbleib erfragen kannst.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Schöner Testbericht. Der Einschalter ist wirklich der letzte Dreck. Dieser hat keinen Druckpunkt, ein unglaublicher Patzer.
Gruß Dominik
Moin,
ist der Schalter noch schlimmer bedienbar als beim 5100?
Es erstaunt mich zwar, doch schaffe ich es immer irgendwie, das Teil einzuschalten ![]()
Schlimmer darf es jedoch nicht mehr werden.
Wenn die Klingeltöne schon recht leise sind, ist der Vibrator wenigstens brauchbar?
Willi