Moin,
rufe bei der Post an und frage, wo das Paket steckt! (01802 302200)
10 Tage Laufzeit für ein Paket sind sehr unwahrscheinlich.
Selbst wenn er die Annahme verweigert haben sollte, hätte es längst wieder bei Dir sein müssen.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
rufe bei der Post an und frage, wo das Paket steckt! (01802 302200)
10 Tage Laufzeit für ein Paket sind sehr unwahrscheinlich.
Selbst wenn er die Annahme verweigert haben sollte, hätte es längst wieder bei Dir sein müssen.
Willi
Moin,
dass e+ starkes Interesse an neuen Kunden hat, dürfte ja bekannt sein.
Jetzt jedoch nach bester Kaffeefahrtmentalität zu werben, geht mir als Vertragskunde doch langsam auf den Senkel.
Eben habe ich von e+ eine "Gewinnmitteilung" per Mail an meine Imail-addi erhalten:
ZitatNach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage gewusst. Natürlich war es im Jahr 1990, als Rudi Völler als Spieler mit der deutschen Nationalmannschaft in Italien Weltmeister wurde.
An dieses große Fußballereignis konnten sich noch über 45.000 andere Gewinnspielteilnehmer richtig erinnern. Obwohl Sie unseren Hauptpreis, das Sony Ericsson T610, nicht gewonnen haben, können Sie sich das Foto-Handy mit integrierter Kamera bei E-Plus jetzt besonders günstig sichern.
Davon abgesehen, dass ich bei dem Gewinnspiel nie mitgemacht habe, bin ich über den "Vorzugspreis" von 130.- mit und 390.- ohne Vertrag fürs T610 schlicht begeistert :flop:
Willi
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das geht doch wunderbar in den Outlook Sicherheitseinstellungen. Die müssen einfach erweitert werden und gut ist es.
Moin,
da ich bei einem Bekannten das gleiche Problem habe, mich mit Outlook aber nicht soo megagut auskenne, wäre es nett, wenn Du hier mal eine Step by Step Anleitung für DAUs posten könntest.
Ich habe nach einer halben Stunde Suche nämlich nichts derartiges in den Sicherheitseinstellungen finden können.
Willi
Moin Christian,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Berufung/Verplichtung/Rekrutierung/wasauchimmer ![]()
Bei Dir bin ich mir sicher, dass Du Deine Aufgaben hier bei TT gut wuppen wirst.
Ich hoffe nur, dass Privates und Beruf noch mit unter diesen jetzt wohl kingsized Hut passen ![]()
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Wir haben in der Firma auch einige Nokia 5100. Es ist eines der besten Geräte die ich je benutzt habe. Doch wir hatten sehr viele Probleme mit der Display Qualität. Nach Aussage von Nokia war eine SW und Hardware Fehler die Ursache. Erst vor einigen Wochen wurde das Problem in den aktuellen Produktionen behoben. Auch bei den Taschenlampen LED´s gab es sehr starke Qualitäts Unterschiede. Dazu musst mal einige 5100 miteinander vergleichen. Auch das wurde erst in letzter Zeit in der Produktion behoben. Dazu kommen noch Fehler in der Gesprächsqualität im GSM 1800 Bereich.
Gruß
Christian
Moin,
hier hast Du wohl recht.
Da ich das Display jedoch nur zum Ablesen von Infos brauche, stört mich das Flackern nicht.
Im E-Netz ist es auch nicht wirklich brauchbar. Ich habe es immer auf eine Empfangsschwäche in dem Frequenzbereich geschoben (Das T600 von SE ist diesbezüglich das genaue Gegenteil
).
Tatsache ist ja auch, das E+ das Gerät wieder aus dem Programm genommen hat.
Willi
Re: e-plus ist mit Abstand das schlechteste Netz in Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von xanav
für Geschäftskunden völlig unbrauchbar. Da wundert mich nichts. Liegt nicht am T39
Au weia ![]()
Bevor hier nun wieder diese allseits beliebte "mein-Netz-ist-besser-als-Dein-Netz" Diskussion losbricht, beantrage ich als Threadersteller ein dickes Schloss.
Bitte!
Willi
verklickt, sorry.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
32k - 250 Einträge
Moin,
meine neuen F&E Sims haben nur 16K ![]()
Und meine 6 Monate alte Vertragssim von D1 speichert auch nur 125 Einträge.
Jegliche Klarheiten beseitigt dieser imho immer noch aktuelle Thread
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Was soll ein VPN sein?:confused:
Moin,
[URL=http://www.t-mobile.de/business/voice/1,3530,4248-_,00.html]hier[/URL] ist der Begriff ganz gut erklärt.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Und die Bewertungen beachten: "Beschwerde : Geld überwiesen keine Ware erhalten Strafanzeige wird erstattet"
Gruss, Jörg
Moin,
hast Recht!
Ist also eher was für die Leute aus Rotthalmünster und drumrum.
Weiß der Geier, wo das wieder liegt ![]()
Willi