ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Vodoofone-Branding... sonst wäre es keine schlechter Preis für ein neues T610
Moin,
es scheint aber trotzdem unter uns TTlern geblieben zu sein.
Dieser kleine Nager kommt mir bekannt vor ![]()
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Vodoofone-Branding... sonst wäre es keine schlechter Preis für ein neues T610
Moin,
es scheint aber trotzdem unter uns TTlern geblieben zu sein.
Dieser kleine Nager kommt mir bekannt vor ![]()
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Ich frage mich sowiso, wir er C: formatiert hat. Kein Windows ermöglicht eine Formatierung der Partition, wo gerade das aktive OS drauf ist (Systempartition). :confused:
Hast Du die Formatierung von einer Diskette oder CD aus gemacht?
Bess dehmnäx,
Carsten
Moin,
wenn ich mich recht entsinne, lässt sich Win98 beispielsweise noch im DOSenmodus starten und erlaubt so ein Format C:
Willi
Moin,
vielen Dank für Eure netten Worte ![]()
Eigentlich hatte ich keine Lust, diesen 2000er Schritt zu gehen.
Allerdings habe ich gemerkt, dass man mit zwei Accounts leicht schizoide Tendenzen entwickelt, die ich dann doch lieber vermeiden wollte ![]()
Ich hoffe, ich darf euch mit meinen steifen und wenig wortgewandten Postings noch einige Zeit auf den Nerv gehen ![]()
Schöne Weihnachtszeit Euch allen,
Willi
Moin,
wenn Du Glück hast, ist die CD mit dem Betriebssystem bootfähig.
Du mußt nur im Bios sicherstellen, dass der Rechner auch von CD booten darf.
Sollte die CD nicht bootfähig sein, mußt Du Dir von irgendwo eine Bootdiskette besorgen, die einen CD-Treiber enthält.
Allerdings sollte man solche Dinge vor dem Formatieren abklären ![]()
Willi
Moin,
gerade zur Weihnachtszeit findet man derartige Kriminelle bei ebay vermehrt vor.
Wegen der vielen Feiertage ist eine Kontrolle sehr schwierig.
Die Auktionen sind abgelaufen, bevor das erste verkaufte Gerät den Käufer überhaupt erreicht haben kann etc.
Gerade jetzt sollte man auch nur beim gerinsten Anzeichen von Unseriösität auf den Deal verzichten, und sei er noch so verlockend.
Willi
Moin Martin,
einen Tag vor Weihnachten Geburtstag? Du arme Sau ![]()
Trotzdem alles Gute!
Lass Dich heute und morgen reich beschenken und feiere schön. ![]()
Einen schönen Geburtstag und ein frohes Fest,
Willi
Moin,
wenn ich mir anschaue, was nach einem Jahr mit vielen vielen Handys noch da ist, sehe ich ein 6310i hier vor mir liegen ![]()
Es ist auch in diesem Jahr das beste Telefon geblieben, auch wenn ich mir so langsam ein besseres 6310i wünschen würde.
Willi
Moin,
Victorvox hat in seinen Fair Medium Tarifen den Sekundentakt.
Solange Du nicht in andere Handynetze telefonierst, sind auch die Gebühren moderat.
Bei eplus ist der Professional XL im Sekundentakt.
Ansonsten mußt Du Dich mal im Bekanntenkreis umschauen, ob Du nicht in einen Rahmenvertrag portieren kannst.
Dort haben die meisten Tarife Sekundentakt(option).
Willi
Moin,
sind unsere Juristen heute alle auf einer Weihnachtsfeier ![]()
Ich habe mir den Antrag von [URL=http://www.t-mobile.de/service/1,2393,2719-_,00.html]dieser Seite[/URL] mal angeschaut.
Die Zeile, welches Handy man möchte, bzw. Gutschrift ist eigentlich nicht zu übersehen.
Ich denke, Deine Bekannte wurde bewusst getäuscht.
Es würde mich nicht wundern, wenn das ihr zustehende Handy inzwischen bei ebay gelandet ist.
Ich hoffe, dass hier noch weitere und vor allem kompetentere Tips kommen.
Nach meinem Rechtsempfinden liegt hier eine massive Übervorteilung vor.
Willi