-
[small]Gepostet via WAP mit Treo 180: UPG1 UP/4.0 (compatible; Blazer 1.0)[/small]
Moin,
mit dem 5100 gehts auch nicht. Mit dem Treo klappts auch parallel.
Willi
Edit:
Da es mit dem ME45i auch nicht klappte, habe ich von E+ internet APN + IP auf die WAP-APN umgestellt.
Nun gehts auch mit dem 5100.
Der Treo nutzt zwar auch den internet APN, doch hier klappt es.
Wird wohl am Blazer liegen 
-
Moin,
hast Du vielleicht die Cookies deaktiviert?
Willi
-
Moin,
meist kommt man mit "F1" oder "Entf" direkt nach dem Einschalten des PC ins Bios.
Eine genaue Mitteilung, wie es geht, erfährst Du beim Booten.
Falls Dir die Schrift zu schnell vorbeihuscht, kannst Du auch die "Pause" Taste verwenden.
Willi
-
Moin und Glückwunsch zum Profi 
Hängt Deine Fragestellung vielleicht hiermit zusammen?
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
[small]Gepostet via WAP mit Treo 180: UPG1 UP/4.0 (compatible; Blazer 1.0)[/small]
Moin,
mein erstes Posting mit dem Treo 180. Mal schaun, obs klappt 
Willi
Alles anzeigen
Moin,
das klappt ja schön 
Allerdings würde ich mir wünschen, dass man es unterwegs abstellen kann, dass nach einem Login via WAP die "Foren als gelesen markiert" werden.
Mir reicht es, wenn ich via WAP PN und sehr interessante Themen lesen kann.
Den Rest lese ich dann doch lieber abends am PC.
Vielleicht lässt sich sowas ja einbauen.
Carsten:
Vielen Dank fürs Freischalten 
Willi
-
[small]Gepostet via WAP mit Treo 180: UPG1 UP/4.0 (compatible; Blazer 1.0)[/small]
Moin,
mein erstes Posting mit dem Treo 180. Mal schaun, obs klappt 
Willi
-
Moin,
heute habe ich es leider mit den Augen, sorry 
Ich weiß genau, dass jemand vor einigen Tagen von einem ausgetauschten Treo berichtete.
Leider finde ich das Posting nicht wieder. :apaul:
Ansonsten hätte ich die Sache per PN zu klären versucht.
Handspring bietet meines Wissens nur Support in Belgien.
Das bedeutet knapp 17.- Porto.
Eine telefonische Auskunft ist laut Homepage noch teurer.
Daher würde ich für den Fall der Fälle gerne wissen, wohin man sich wenden kann, um seinen Treo reparieren oder austauschen zu lassen, ohne diese teuren Varianten.
Mein Händler hat leider auch nur "Belgien" als Tip parat.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von superhandystore
Es handelt sich hier um einen französischen Hersteller ,das Produkt heißt Microtooth.
Das Headset kann nur auf dem rechten Ohr getragen werden.
Die Sprachwahl von den Nokia Geräten wird unterstützt.
Mit folgenden Handys haben wir das Headset probiert:
Nokia 6310i, 6600, 3650
Siemens S55
Sony Ericsson P800, P900, T68i, T610
Hier haben wir keine Probleme festgestellt.
Von dem Klang her ist das Gerät mit dem HDW2 vergleichbar, nur kleiner und lauter.
Sollten noch Fragen sein meldet euch.
Alles anzeigen
Moin,
danke für die Antwort 
Bezüglich der Geräte von Sony Ericsson erwarte ich jedoch Probleme.
Ich habe eben etwas gegoogelt und dieses gefunden:
Zitat
Automatic shut down power if the phone is not present/out of range..
Da diese Geräte die BT-Schnittstelle in einen Tiefschlaf schicken, wenn sie nicht benötigt wird, gehe ich davon aus, dass das Headset nach einiger Zeit einfach abschaltet, ebenso wie es das Nokia HS-3W tut.
Es gibt wohl inzwischen vier verschiedene Firmwareversionen dieses Headsets.
Nur die 3.0 arbeitet mit dem T610.
Welche Version haben Eure Geräte?
Hier gibts übrigens das 1,7MB große Manual als pdf-file.
Edit:
Nachdem ich das Manual nun überflogen habe, bin ich eigentlich sicher, dass auch dieses Headset wieder nur "monogam" betrieben werden kann.
Das heißt, wer im Besitz zweier Handys mit BT ist, muss das Headset vor jeder Benutzung mit dem jeweils anderen Handy neu pairen. Schade 
Willi
-
Moin,
nach Nennung oben geforderter Daten wäre noch interessant zu wissen, ob es
-links und rechts getragen werden kann
-sich mit mehreren Handys koppeln lässt
-die vom Headset initiierte Sprachwahl am 6310i unterstützt
-weitere Features bietet wie: Wahlwiederholung, Abweisen von Gesprächen....
-in Sachen Sprachqualität und Lautstärke mit bekannten Geräten wie dem HBH-30 vergleichbar ist.
Frohes Fest,
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
wohl typischer Fall von :apaul: . Er ist nur der Höchstbietende und nicht der Käufer..
Oh shit 
Beim nächsten mal lese ich alles vorm Posten 