Moin,
über "Bluetooth" als solches geht es nicht.
Du mußt das T39m pairen.
Dann musst Du es mit dem seriellen Port in der BT-Software verbinden.
Diesen emulierten ComPort musst Du dann im MPM zuweisen.
Dann sollte XTND das Handy finden.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
über "Bluetooth" als solches geht es nicht.
Du mußt das T39m pairen.
Dann musst Du es mit dem seriellen Port in der BT-Software verbinden.
Diesen emulierten ComPort musst Du dann im MPM zuweisen.
Dann sollte XTND das Handy finden.
Willi
Re: Frage zu Mobilfunkkosten
ZitatOriginal geschrieben von foni
Wenn ich jemanden von meinem Handy (T-Mobil Telly Smile Tarif) anrufe und dann kommt die Stimme der jeweilige denn ich anrufen will ist momnentan nicht erreichbar,kostet mich dann der anruf etwas?
Moin,
wenn Du allerdings jemanden bei D2 anrufst, und Dir die nette Stimme erzählt, dass der Angerufene via SMS über Deinen Anrufversuch benachrichtigt wird, zahlst Du leider für einen normalen Anruf.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von derjoergx
Also ich benutze Eplus. Ich habe deutliche Verbesserungen beim Empfang festgestellt.
Moin,
Verbesserungen wozu?
Welches war/ist Dein Vergleichsgerät?
Willi
Moin Weizen,
alles Gute zum runden Geburtstag ![]()
Bleib wie Du bist!
Willi
Moin,
wenn es auch bei geöffnetem Outlook nicht funzt, kannst Du nur hoffen, kompetentere Tips zu erhalten. Ich weiß leider nix mehr, sorry ![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von AB1
Ich habe sämtliche Einsellungen ausprobiert(Hama Infrarotadapter).Aber es geht nicht er schreibt mir nur immer den Fehler
"Die angefürte Adresse ist in diesem Kontext ungültig"
Moin,
wer schreibt das?
Hast Du am Handy mal Infrarot ausgeschaltet, unnötige Programme beendet, Handy ausgeschaltet und Akku ab etc?
Klappt denn der Transfer zw. 6600 und P800?
Willi
Moin,
hast Du vielleicht gestern irgendein Sicherheitsupdate von Microsoft gemacht?
Seit irgendwann ist es nämlich zum Sync erforderlich, dass Outlook vor dem Sync gestartet wird.
Ist Outlook noch nicht aktiv, gibt es diese Fehlermeldung.
Willi
Moin,
wenns mit einem Handy funzt und mit einem anderen nicht, liegt es meist daran, dass in der Systemsteuerung bei den Eigenschaften des Irda-adapters ein anderer Infrarottransceivertyp eingetragen werden muss.
Oft funzt die Defaulteinstellung nicht richtig.
Zerschiessen kann man hier nichts, da sich die Einstellung ebenso wieder rückgängig machen lässt ![]()
Willi