-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
soviel ich weiß, kann man auf series-40 geräte (6100, 6610, 5100, ...) keine midis und bilder per infrarot übertragen, oder? :confused:
mit dem datenkabel müsste es aber funktionieren.
Moin,
wrong!
Hierzu braucht man den Nokia Phone Browser.
Also: Handy via Infrarot verbinden, NPB oder Explorer öffnen, Dateien via Drag and Drop oder Copy&Paste im entsprechenden Ordner des Handys einfügen und dann auf Aktualisieren klicken.
Willi
-
Moin,
nüchtern betrachtet, finde ich weniger die von Dir zitierten Textpassagen amüsant, als diesen Thread als solches............
Die FAQ sind schon ein paar Tage alt.
Na und? Who cares?
Deine Abneigung gegens SX1 hast Du inzwischen ja hinlänglich kundgetan.
Bedarf es dazu noch dieses weiteren, imho recht sinnfreien Threads?
Willi
-
-
-
Moin,
so langsam würde ich meinem 5100 mal eine neue Oberschale gönnen.
Nun sind mir 25 - 30.- für eine derartige Kosmetik eigentlich zuviel.
Nachbauten bekommt man ab 3.-
Wie sieht es hier mit der Qualität aus?
Passgenauigkeit?
Knarzen?
Bedienbarkeit?
Dichtigkeit?
Stossdämpfung?
Würde mich sehr über entsprechende Postings freuen 
Willi
-
Moin,
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
http://www.m5000.de 
Moin,
diese Folien als Schrott zu bezeichnen, wäre noch übertrieben.
Ich war selten so enttäuscht, wie von den Folien dieser Firma.
Selbst auf dem kleinsten Display war es selbst nach Aufbringen genau nach Anleitung nicht möglich, die Folie blasenfrei aufzubringen.
Außerdem ist sie sehr weich.
Auf dem Palm das gleiche.
Die Folien von WriteRight kann ich mehrere Monate nutzen, die von Meltix habe ich nach einer Woche nicht mehr ertragen :flop:
Willi
-
Moin,
nun nutze ich zur Zeit kein Handy von SE.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du im Mobile Phone Monitor den entsprechenden Port angeben musst.
Irgendwie gehts schon 
Willi
-
Moin,
bei D1 ist der Dienst für beide Seiten kostenlos.
Bei D2 muss man dieses "Feature" der Mailbox selbst ausschalten.
Willi
-
Moin,
das deckt sich vielleicht mit der Aussage der D1-Hotline, die mir heute einen Liefertermin "irgendwann im Januar" genannt hat.
Vielleicht braucht das D1-Branding auch noch so lange 
Willi