Beiträge von WilliW

    Re: Email Einstellung 6600


    Zitat

    Original geschrieben von steylo
    Ich bekomm die irgendwie nicht gebacken,kann mir jemand helfen?


    Moin,


    schon mal die Suche benutzt? ;)


    Etwas mehr input Deinerseits wäre auch nicht schlecht:
    Welches Netz, welcher Mailanbieter etc.


    Willi

    Re: E-700 Gekauft



    Moin,


    schön für Dich...........
    Aber warum dieser Thread :confused:


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das ist allerdings der Hammer, daß das 6600 den Internet APN für WAP verwendet! :eek:
    Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet!
    Dann haben O2 Flatrate User ja total die Null gezogen!
    Was soll das von Nokia? :confused:


    Moin,


    während ich mich mit der Fragestellung dieses Threads beschäftigt habe, bin ich wieder um einiges schlauer geworden ;)


    1. internet APN bei D1 Xtra ist wohl gesperrt
    2. O2 hat nachgebessert und eigens für Leute mit 6600 und WAP-Flat einen Proxi eingerichtet, der die Nutzung des 6600 auch damit erlaubt.
    3. E-mail als native Internetanwendung funzt mit O2-Flat und 6600 nicht.
    (Allerdings kenne ich auch kein Handy mit Mailclient, der über WAP läuft)


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von Oli320
    Ja aber ich habe alles genauso eingestellt, wie es auf der T-Mobile Homepage unter Shop --->Konfigurationscenter steht und dann kommt immer diese dämliche Fehlermeldung UNGÜLTIGER GPRS ZUGANGSPUNKT!!
    @WilliW+
    Das sind die Einstellungen fürs 7650 und ich habe ein 6600, außerdem hat der an der Hotline gesagt es wäre bisher nur bei zwei Handys so 6600 und 6200 weil diese den Wap Zugang über den Internetzugang wählen und so die Karte gleich leer wäre!
    Bei anderen Herstellern wäre das nicht so!


    Moin,


    mit was für einer Hotline telefonierst Du denn da?
    Das ist doch alles Bullshit.


    Die in dem von mir oben genannten Thread aufgeführten Einstellungen sind allgemeingültig und funzen bei allen mir bekannten Endgeräten.
    Eine Differenzierung bez. 6600 wäre mir unbekannt.


    In einem Punkt hat die Hotline wohl recht:
    GPRS über D1 Prepaid ist so oder so schweineteuer.


    Eine mögliche Ursache Deines Problems könnte noch sein, dass Du eine Karte eines Providers nutzt und GPRS explizit freischalten lassen musst.


    Willi