Beiträge von WilliW
-
-
Re: Email Einstellung 6600
ZitatOriginal geschrieben von steylo
Ich bekomm die irgendwie nicht gebacken,kann mir jemand helfen?Moin,
schon mal die Suche benutzt?

Etwas mehr input Deinerseits wäre auch nicht schlecht:
Welches Netz, welcher Mailanbieter etc.Willi
-
Re: E-700 Gekauft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffan
Habe über Ebay ein E700 gekauft hole es nachher ab da es in der nähe ist hat mich Vertragsfrei 346€ gekostet und es ist nun der Umstieg von Nokia auf Samsung.War die Transaktion ok oder ???
Es ist nur ein Akku dabei sagte mir der Verkäufer ich dachte immer es sind zwei?Hoffe auf Hilfe in allen Lebenslagen hier und auf Feedback ob meine Entscheidung ok war.:confused: :top: :mad:

Steffan
Moin,
schön für Dich...........
Aber warum dieser Thread :confused:Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist allerdings der Hammer, daß das 6600 den Internet APN für WAP verwendet! :eek:
Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet!
Dann haben O2 Flatrate User ja total die Null gezogen!
Was soll das von Nokia? :confused:Moin,
während ich mich mit der Fragestellung dieses Threads beschäftigt habe, bin ich wieder um einiges schlauer geworden

1. internet APN bei D1 Xtra ist wohl gesperrt
2. O2 hat nachgebessert und eigens für Leute mit 6600 und WAP-Flat einen Proxi eingerichtet, der die Nutzung des 6600 auch damit erlaubt.
3. E-mail als native Internetanwendung funzt mit O2-Flat und 6600 nicht.
(Allerdings kenne ich auch kein Handy mit Mailclient, der über WAP läuft)Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Oli320
Ja aber ich habe alles genauso eingestellt, wie es auf der T-Mobile Homepage unter Shop --->Konfigurationscenter steht und dann kommt immer diese dämliche Fehlermeldung UNGÜLTIGER GPRS ZUGANGSPUNKT!!
@WilliW+
Das sind die Einstellungen fürs 7650 und ich habe ein 6600, außerdem hat der an der Hotline gesagt es wäre bisher nur bei zwei Handys so 6600 und 6200 weil diese den Wap Zugang über den Internetzugang wählen und so die Karte gleich leer wäre!
Bei anderen Herstellern wäre das nicht so!Moin,
mit was für einer Hotline telefonierst Du denn da?
Das ist doch alles Bullshit.Die in dem von mir oben genannten Thread aufgeführten Einstellungen sind allgemeingültig und funzen bei allen mir bekannten Endgeräten.
Eine Differenzierung bez. 6600 wäre mir unbekannt.In einem Punkt hat die Hotline wohl recht:
GPRS über D1 Prepaid ist so oder so schweineteuer.Eine mögliche Ursache Deines Problems könnte noch sein, dass Du eine Karte eines Providers nutzt und GPRS explizit freischalten lassen musst.
Willi
-
-
-
Moin,
Normalerweise bringen Treos die mobilen Zugangsdaten aber von Haus aus mit.
Die Einstellungen des Mailclients kannst Du 1:1 vom PC übernehmen.Willi
-
Moin,
beim 6310i heißt der Code "*#ewallet#"
Vielleicht tut ers beim 6600 ja auch.Willi
-
Moin,
schau mal hier: Klick
Series 40 Geräte von Nokia ermöglichen leider nur den direkten Empfang von Kontakten und Kalendereinträgen.
Alles andere muss über den Explorer erfolgen.Willi