-
Zitat
Original geschrieben von booner
Würd mich auch mal interessieren: Gibts einen Möglichkeit optisch ein 6310i im ausgeschalteten Zustand von einem 6310 ohne i zu unterscheiden?
Es gibt doch sowohl das 6310 als auch das 6310i serienmäßig in drei Farben, oder?
Moin,
diese grausame schwarz/schwarze Tastatur wurde imho nur bei den 6310 verbaut. Allerdings bekam das 6310 irgendwann die gleiche Matte rein wie das "i", so dass man neuere 6310 daran auch nicht mehr als solche erkennen kann.
Das bronzene Cover gibts wohl nur beim 6310 und das silberne Cover nur beim 6310i.
Cover und Matten passen ja sowieso bei beiden, so dass ich die Geräte nur im Betrieb unterscheiden könnte.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
neues 6310 für 89€ .
Ist das nicht sogar die "i"-Version?
Moin,
das war schon mal billiger ;)
Ohne eingeschaltete Beleuchtung lässt sich das "i" imho nicht vom "ohne i" unterscheiden.
Willi
-
-
Moin,
kaufe Dir zum Handy einen Universaldualsimadpter und eine F&E Karte.
Dann musst Du zum WAPen zwar umschalten, aber es geht.
In meinem 5100 habe ich es auch so gelöst, da GPRS via D1 für Gelegenheitsnutzer viel zu teuer ist. Per Free&Easy kostet das KB imho 1ct.
Willi
-
Moin,
eigentlich kann ich nur das oben genannte bestätigen:
Wenn Du Dir in Schuhen "nen Wolf läufst", passt was nicht.
Leider bemerkt man derartige Defizite in der Passform erst nach einiger Benutzung, wenn es zum Umtauschen zu spät ist.
Vielleicht kann Dir ein Schuster helfen, indem er hinten am Hacken zusätzliches Leder einnäht.
Vielleicht ist Dir ja auch schon mit dünnen Funktionssocken z. B. von globetrotter geholfen.
Ansonsten kann ich wirklich nur raten, andere Schuhe zu verwenden und ggf. die Marke zu wechseln, da der Zuschnitt bei Sportschuhen einer Marke meist ziemlich gleich ist.
Willi
-
Moin,
in diese Tasche passt das 6600 sicher auch rein.
Ich transportiere meinen Treo und auch alle anderen Handys in solchen Taschen.
Sie sitzt sehr sicher am Gürtel und das Handy ist imho gut geschützt.
Willi
-
Moin,
bei guenstiger.de ist das 6310i für 160.- gelistet.
Da kann man nur hoffen, dass der Händler, um bei guenstiger aufgeführt zu werden, seine fünf Exemplare des Handys noch nicht verkauft hat 
Edit: Auf der Seite habe ich leider kein 6310i gefunden.
Sorry fürs Postingschinden.
Willi
-
Moin,
schade, dass in diesem Thread die Finanzierungsdiskussion neu aufflammt.
Ich möchte nur ein kurzes Statement aus meiner Sicht dazu abgeben.
Diese 60.- p. a. sind für mich die oberste Schmerzgrenze, die ich bereit bin, für meine meist genutzte Internetseite zu zahlen, damit sie weiter existiert und deren Betreiber nicht irgendwann aus Geldmangel die Segel streichen.
Dass ich als Zahlender dieses Goodie, via WAP auf TT zugreifen zu können, zusätzlich nutzen kann, macht es mir leichter, diesen Geldbetrag auszugeben.
Wenn sich durch die Möglichkeit, TT im WAP zu besuchen, noch weitere User veranlasst fühlen, den PA zu buchen, um so besser. Macht dies doch eine Erhöhung des Beitrages über meine Schmerzgrenze hinaus, oder auch eine Schliessung TTs wegen Finanzierungsdefiziten unwahrscheinlicher.
Just my 2ct
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von steylo
Und wie schalte ich Webmail frei? Sorry,aber ich kenn mich damit nicht so gut aus.:confused:
Moin,
Webmail kostet extra 
Hast Du den von mir oben genannten Thread mal gelesen?
Willi
-
[small]Gepostet via WAP mit Treo 180: UPG1 UP/4.0 (compatible; Blazer 1.0)[/small]
Zitat
[small]Original geschrieben von steylo[/small]
Danke hatte es aber gerade schon wo anders gefunden.
Moin,
mit etwas gutem Willen hättest Du die nötigen Einstellungen auch ohne diesen Thread gefunden. 
Willi