-
Moin,
hast Du hier schon einmal versucht, seine Adresse rauszufinden?
Meine persönliche Meinung ist jedoch:
Vergiss es!
Wenn Du Pech hast, darfst Du ihm das Geld überweisen und bist das Geld los und hast dennoch keine Handys.
Ohne Treuhand würde ich diesen Deal in keinem Fall abwickeln.
Willi
Edit: Sche... Smilies 
Kopiere den Link einfach in den Browser, passt schon 
-
Zitat
Original geschrieben von dolbytiger
Gibt's denn da wirklich keinen anderen kostenlosen Anbieter? :mad:
:eek:
Nein!
Seitdem T-motion bzw. t-email kostenpflichtig geworden ist, schaut man in die rosa Röhre 
Willi
-
Moin,
da so ein Fehler zig Ursachen haben kann, ist es bei Fragen wie dieser immer sehr sinnvoll, die Konfiguration mit zu posten (incl. Datenkonto).
Willi
-
Re: Z600 (T610) Softwarefehler bei Sprachwahlwiederholung
Zitat
Original geschrieben von kickme
naja, ich glaube einen softwarefehler entdeckt zu haben.
also: bei nutzung der Sprachsteuerung zur wahlwiderholung hängt sich das handy gnadenlos auf, wenn versehendlich keine nummer im anrufspeicher ist.
also: einstellungen--> sprachsteuerung-->Wahlwiederholung-->ein-->text aufsprechen--> zurück ins hauptmenü-->Anruf info-->option-->Anrufliste löschen.
und nun versucht mal mit der sprachsteuerung (lautstärke + ca. 2 sec. drücken) die wahlwiederholung aufzurufen.
es kommt die meldung "Keine Nummer im Anrufspeicher" und hier ist nun ende, denn es funzt nix mehr, alle tasten tot. nur das herausnehmen der batterie brigt es wieder zum laufen.
diesen fehler hatte ich bei 3 verschiedenen handys.
sollte einem z600 fan dieser fehler stören, bitte ich ihn bei seinem händler diesen fehler zu melden so das bald ein update für dieses telefon heraus kommt.

Alles anzeigen
Moin und willkommen bei TT 
Das ist ja interessant 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
In unserem Gesundheitssystem der Gegenwart und verschärt auch in der Zukunft. Zumal wenn man "nur" "normaler" Kassenpatient ist.
Macht euch in Zukunft da auf so einiges gefasst - seit zig Jahren hat es noch keine Regierung geschafft, die Gesundheitskosten auch nur irgendwie geregelt zu bekommen. Und da wird sich auch so schnell nichts dran ändern (egal wo wir das nächste mal unsere Stimme abgeben) 
Es ist trotzdem erstaunlich, dass wir noch eines der am besten funktionierenden Gesundheitssysteme auf diesem Planeten haben (andererseits hätte die Welt das von uns Deutschen auch nicht anderst erwartet :D).
Ansonsten kann ich LordEx sehr gut verstehen - grad beim Zahnarzt sollte man da einem vertrauen und nicht zig Köche den Brei verderben lassen. Auch wenn ich es komisch finde, dass der Typ nicht mal 5-10min hat, um Dir wenigstens mal in die Gosch zu gucken um Dir zu sagen, was ist.
Alles anzeigen
Moin,
wenn ich hier nun aber lese, dass man in der drittgrößten Stadt Deutschlands wohnt und dennoch 70km zum Zahnarzt fährt, kann ich nur sagen, dass es uns Deutschen immer noch zu gut geht.
Willi
-
Moin,
wenn es wirklich ein soo guter Arzt ist, würde er Dich irgendwie zwischenschieben.
Da Du jedoch auf die Hardcorevariante zu stehen scheinst:
Spülungen mit 90%igem Strohrum betäuben so ziemlich alles 
Willi
-
Moin,
Gewürznelken helfen in der Tat ein wenig, da sie betäubend wirken.
Aber: einen "gescheiten Zahnarzt", der Schmerzpatienten eine Woche leiden lässt?
Wo gibts denn sowas? :confused:
Falls da wirklich etwas entzündet ist, kann Dir innerhalb dieser Woche der Kiefer abgefault sein.
Außerdem werden durch den Entzündungsherd große Mengen Schadstoffe ins Blut abgegeben, was sehr ungesund ist.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Wurde dir da trotz WAP nichts von deinem Guthaben abgezogen?
Die ersten zwei Tage habe ich nur über den internet APN etwas gewappt und die 1155 angerufen.
Dort bekam ich auch immer "Deinen" Ansagetext zu hören.
Erst nach dem ersten Telefonat wurde es weniger Guthaben.
Es wurde aber auch nur das Telefonat abgezogen.
Willi
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Nach dem ersten kostenpflichtigen Anruf funktioniert die Ansage - war zumindest bei meinen beiden zuletzt aktivierten Karten so.
Moin,
"Anruf" scheint das Schlüsselwort zu sein.
Solange ich nur gewappt habe, hörte ich auch nur o. g. Ansage.
Willi