Beiträge von WilliW

    Moin,


    hast Du hier schon einmal versucht, seine Adresse rauszufinden?


    Meine persönliche Meinung ist jedoch:
    Vergiss es!
    Wenn Du Pech hast, darfst Du ihm das Geld überweisen und bist das Geld los und hast dennoch keine Handys.
    Ohne Treuhand würde ich diesen Deal in keinem Fall abwickeln.


    Willi


    Edit: Sche... Smilies ;)
    Kopiere den Link einfach in den Browser, passt schon ;)

    Re: Z600 (T610) Softwarefehler bei Sprachwahlwiederholung



    Moin und willkommen bei TT :)


    Das ist ja interessant ;)


    Willi


    Moin,


    wenn ich hier nun aber lese, dass man in der drittgrößten Stadt Deutschlands wohnt und dennoch 70km zum Zahnarzt fährt, kann ich nur sagen, dass es uns Deutschen immer noch zu gut geht.


    Willi

    Moin,


    Gewürznelken helfen in der Tat ein wenig, da sie betäubend wirken.


    Aber: einen "gescheiten Zahnarzt", der Schmerzpatienten eine Woche leiden lässt?
    Wo gibts denn sowas? :confused:
    Falls da wirklich etwas entzündet ist, kann Dir innerhalb dieser Woche der Kiefer abgefault sein.
    Außerdem werden durch den Entzündungsherd große Mengen Schadstoffe ins Blut abgegeben, was sehr ungesund ist.


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Wurde dir da trotz WAP nichts von deinem Guthaben abgezogen?


    Die ersten zwei Tage habe ich nur über den internet APN etwas gewappt und die 1155 angerufen.
    Dort bekam ich auch immer "Deinen" Ansagetext zu hören.
    Erst nach dem ersten Telefonat wurde es weniger Guthaben.
    Es wurde aber auch nur das Telefonat abgezogen.


    Willi