Beiträge von WilliW

    Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    Danke fonez!


    Im Moment habe ich auch kein Guthaben, kann aber schon telefonieren :confused:
    Sind die Karten schon registriert?


    Gruß
    Christopher


    Moin,


    nutze es, so lange es geht ;)
    Meine Sim aus der Aktion von Handykarl hat auch erst nach ca. 36h angefangen, etwas vom Guthaben abzubuchen.


    Willi


    Moin,


    Dein erster Link hinkt ;)


    Willi

    Re: T610: "Kein Netz" - temperaturabhängig


    Zitat

    Original geschrieben von hwolf

    Ideen?


    Gruß


    Wolf


    Moin,


    Eiswürfel in der Hosentasche? ;)
    SCNR :D


    Aber im Ernst.
    Du wirst um einen Besuch beim Service wohl nicht umhin kommen.
    Es ist schon erschreckend, dass SE dieses beim T39m bekannt gewordene Problem des Kein-Netz-Bugs auch bei den aktuellen Geräten immer noch "implementiert".
    Abhilfe?:
    Marke wechseln!


    Willi

    Moin,


    verkaufe ein T39m ohne den KN-Bug.
    Es funzt einwandfrei.
    Es ist aus 01W47.
    Vorne ist es top, hinten hat es die üblichen Gebrauchspuren, jedoch nichts schlimmes.
    Es ist alles im Karton, war rein gehört.
    Zusätzlich ist noch eine original ///-Ledertasche und ein no name Headset mit PTT-Taste dabei.
    Garantie gibts keine.


    85.-


    Willi

    Moin,


    nun muß ich diesen Thread mal uppen, da ich meine obigen Aussagen teilweise revidieren muß.
    Meine obigen Erfahrungen bezogen sich aufs 6310i, S55 und das HS810.
    Mein Nachbar nutzt das Headset zusammen mit dem MDAII und dem 6600.
    Hier kann er das Headset nach Belieben entweder mit dem einen oder mit dem anderen Handy nutzen, ohne dass er das Headset zwischenzeitlich neu koppeln oder erkennen lassen muß.


    Ich weiß auch nicht, in welchem Modus sich mein HS810 mit dem 6310i gekoppelt hat. Laut BDA ist zur Wahlwiederholung ein langer Tastendruck erforderlich, wenn es im Handsfreemodus gekoppelt ist. So funzt die Wahlwiederholung auch bei meinem 6310i. Im Headsetmodus soll es zweier kurzer Tastendrücke bedürfen.
    Beim S55 wurde sofort nach dem Aufklappen die Sprachwahl aktiviert.
    Eine Wahlwiederholung war nicht möglich.


    Letztlich ist mir das HS810 beim Testen mit dem S55 weggestorben.
    Ich hoffe, es noch in diesem Jahr vom Service zurück zu erhalten.


    Ich hoffe, mit dem Beitrag weiter zur allgemeinen Konfusion beigetragen zu haben ;)


    Willi


    Moin,


    hier sollte man vielleicht noch differenzieren, ob es sich bei den netzinteren Gesprächen zufällig um Gespräche innerhalb des RV handelt.
    Hier ist die Company intern Option mit knapp 15 ct im Company Basic eine günstige Alternative zum Company Profi.
    Ich fahre mit dieser Option sehr gut.


    Willi

    Moin,


    bei so einer Frage wirds mir übel, sorry.


    Hast Du ein so geringes Selbstwertgefühl oder eine zu geringe Ausdauer oder eine übertriebene Eitelkeit, dass Du meinst, mit teurer Chemie würde alles besser? :confused:


    Letztlich musst Du es selbst wissen. Meine Pharmaaktien werdens Dir bei entsprechendem Umsatz Deinerseits ggfs. danken ;)


    Willi