Beiträge von WilliW
-
-
-
Moin,
die 1000 ist die Nummer der e+ Hotline vom Handy aus.
Die alternative Nummer solltest Du auf der Rechnung finden.Willi
-
Moin,
wenn es ein Rechnungsfehler ist, dürfte ein klärender Anruf bei der 1000 hilfreich sein.
BTW: Warum hast Du keinen Onlinetarif?
Selbst bei 4MB lohnt sich der Online M.Willi
-
-
Moin,
diese Tastatur habe ich mir hier vor einiger Zeit mal aus "must have" gekauft, ohne sie wirklich je richtig benutzt zu haben.
Erledigt!
Es handelt sich übrigens um eine QWERTZ Tastatur.
Willi
-
Moin,
Helge
Als mein T4 vorne neue Bremsen brauchte, habe ich mich doch gewaltig erschrocken.
Die höheren Kosten mögen auch daraus resultieren, dass es halt ein LKW mit entsprechend höherem zGG ist.
Auch ist der Motorraum sehr verbaut, was mangels Spezialwerkzeug Eigenreparaturen unmöglich macht und in der Werkstatt die Lohnkosten steigen lässt.Michael
Wenn das Fahrzeug vom Bund ok ist - why not?
Die wenigsten T4 werden vom Besitzer gefahren.
Meist sind es Baustellenfahrzeuge, auf den auch jeder Hans und Franz rumjuckelt. Daraus resultieren wohl auch die horrenden Versicherungsprämien.
Allerdings dürften die Fahrzeuge der "freien Wirtschaft" höhere Lasten bewegt haben als die "grünen".Ich werde meinen Bus wohl dieses Jahr nicht mehr tauschen.
Mir geht es primär darum, Händleradressen zu finden, um in Ruhe auszusuchen und mich bei den Händlern ggfs. mit meinem Fahrzeugwunsch auf die Warteliste setzen zu lassen.Willi
-
Moin,
leider zickt die Suche momentan wohl ein wenig.
Zu Deinem Problem gab es allerdings schon diverse Beiträge.
Vor dem Neukauf würde ich also raten, wenn die Suche wieder funzt, mal etwas zu forschen.
Bei mir war das Problem damit behoben, dass ich in der Systemsteuerung bei den Eigenschaften des Infrarotadapters einen anderen Transceivertyp als die Defaulteinstellung gewählt habe.Grundsätzlich ist bei solchen Fragen wie Deiner die Nennung des Betriebssystems recht hilfreich.
Willi
-
-
Moin,
einen solchen Thread gibts imho noch nicht

Bei ebay habe ich das Logitech KeyCase Keyboard für 11,20 incl. Paketversand gefunden.
Sie ist mit folgenden Palms kompatibel: m125, m130, m500, m505, m515 und i705.
Selbst wenn man sie nicht wirklich braucht, ist sie doch für den Preis ein nettes Gimmick.
Eigentlich bedarf es nur eines entsprechenden Treibers von Logitech, damit sie auch an den Tungstens eingesetzt werden kann.Willi