Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
da ich normalerweise zum Uploaden zu blöd bin, weiß ich nicht, ob man hier etwas erkennen kann.
Das Bild ist schon etwas älter.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich mal ein neues Foto machen
KlickWilli
-
Moin,
bei einigen, besonders https-Seiten muß ich seit einiger Zeit auch jedes Mal die Felder manuell ausfüllen.
Ich vermute mal, dass da eines der letzten Onlineupdates Schuld ist.Willi
-
Moin,
auch diese Verwirrung kann entwirrt werden

Du kannst unter o. g. Menüpunkt nur Tastaturlayouts auswählen, die noch nicht installiert sind.
Daher erscheinen die von Dir bereits installierten Layouts nicht mehr in der Auswahlliste.Warum Du allerdings trotzt "Deutsch (IBM)" mit eingeschaltetem Caps-Lock keine Zahlen schreiben kannst, vermag ich nicht nachzuvollziehen. :confused:
Edit: Solange Du IBM noch auswählen kannst, ist es doch noch nicht installiert.
Oder erscheint dieses Layout in dem Menü bei "installierte Dienste"?Übrigens gibt es dort auch den Menüpunkt, sich die "Eingabegebietsschemaleiste" (geiles Wort
) unten rechts im Tray anzeigen zu lassen.Willi
-
Moin,
es gibt auch noch ganz einfach "Deutsch"
Das wird die Einstellung sein, mit der sich sebbi gerade herumärgert
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Und welches Layout muss ich da hinzufügen?Deutsch (IBM)
-
Moin,
wähle in der Systemsteuerung bei "Infrarotgeräte" in den erweiterten Eigenschaften mal einen anderen Infrarottransceivertyp aus.
Daran lag es bei mir, dass meine Irda Schnittstelle nicht mit den Nokias konnte.Willi
-
Moin,
Ralf
man kann sich als 10-Finger Schreiber ganz schön an das EDV-Layout gewöhnen
Nun habe ich aber die Lösung:
Systemsteuerung
Regions- und Sprachoptionen
Sprachen
Details
HinzufügenViel Erfolg

Willi
-
Moin,
da mein Update auf XP einige Anläufe benötigte, weiß ich, dass man im Setup verschiedene Schemata auswählen konnte.
Das von Dir gewünschte nennt sich "Deutschland (IBM)"
Wie man dieses allerdings im laufenden System dazu installiert, weiß ich momentan auch noch nicht
Willi
-
Moin,
da das Thema ganz gut passt werde ich den Thread mal wieder aufwärmen.
Heute habe ich ein gebrauchtes T68 erhalten, das bei mir mit keiner Sim in keinem Netz auch nur Anzeichen eines Einbuchens gezeigt hat.
Erst steht "Suche" im Display, dann kein "Netz".
Auch der Test, das Gerät beim Einschalten in die Nähe eines Brüllwürfels (Lautsprecher auf dem Schreibtisch
) zu halten, bringt beim Lautsprecher kein typisches Gebrumme.
Das Teil ist einfach tot.Nun meine Frage, damit ich etwas besser gegenüber dem Verkäufer argumentieren kann.
Ist es möglich, dass das Gerät bei ihm noch einwandfrei funzte und bei mir keinen Mucks mehr macht?
Vom T39m kenne ich es so, dass sich der KN-Bug langsam aber sicher bemerkbar macht, bis irgendwann nichts mehr geht.Wäre für Hinweise und Erfahrungsberichte dankbar.
Willi