Moin,
der Typ verhökert immer noch neue 8310 für 119.-.
Allerdings hat er von den vielen Artikeln im Wert von mehreren tausend Euro, die er seit Anfang November verkauft hat, noch sehr wenig Bewertungen.
Ich bleibe skeptisch ![]()
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
der Typ verhökert immer noch neue 8310 für 119.-.
Allerdings hat er von den vielen Artikeln im Wert von mehreren tausend Euro, die er seit Anfang November verkauft hat, noch sehr wenig Bewertungen.
Ich bleibe skeptisch ![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Hast du auch vollkommen recht - kaputte Handys für teures Geld verkaufen ist eindeutig Betrug und hat nix mit "Auschluss von Gewährleitung" wegen Privatverkauf zu tun... :flop:
Bleibt nur die Frage inwieweit solche "geringwertigen Delikte" dann wirklich verfolgt werden.
Moin,
nuja, seine Gewährleistungspflicht hat er ja in keinster Weise ausgeschlossen.
Die Frage ist nur, wie ich meine diesbezüglichen Ansprüche gegen ihn wirklich durchsetzen kann.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
T68i mit Cam für 95 Eruo:
Moin,
dieser Kauf war leider ein Griff ins Klo ![]()
Das T68 hat den "Kein Netz" Bug.
Telefonieren ist damit definitiv unmöglich.
Bin mal gespannt, wie ich mich mit dem Verkäufer einigen kann.
Bei einem derart eindeutigen Fall habe ich jedoch auch keine Bedenken, den guten Mann anzuzeigen.
Willi
Moin,
drücke doch mal gleichzeitig mit dem Scrollen (per Scrollrad auf der Maus) die STRG-Taste ![]()
Willi
Moin,
falls der XDA so ist, wie viele andere Handys, muß an dieser Stelle jetzt die Frage kommen, ob Dein Gerät vielleicht noch am Netzteil hängt. ![]()
Willi
Moin,
Dein Einwand in allen Ehren, aber eine Datenbank von TTlern für TTler innerhalb von TT, die sich nur mit der Kombination von Handys mit Headsets beschäftigt, macht imho durchaus Sinn.
Das von Dir genannte Forum kennt doch keine Sau ![]()
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ainstein
Wie ich finde ein prima Angebot:
Neun nagelneue 8310 in ice-frost für 119 Euro pro Stück im SK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…81300&category=22328&rd=1
Gruß an alle
ainstein
Moin,
jucken tuts mich schon ![]()
Allerdings hat er seit Anfang November ziemliche Werte umgesetzt und davon erst eine Bewertung.
Irgendwie habe ich bei der Auktion ein ungutes Gefühl.
Das mag daran liegen, dass ich bei einem ähnlichen Fall schon mal mächtig auf die Schnauze gefallen bin.
Willi
Moin,
diese Benachrichtigung ist für Normalos kostenlos.
Erst wenn Du den kostenpflichtigen Premium Dienst (oder so) nutzt, kostet auch die Benachrichtigungs SMS.
Hier hättest Du die Auskunft wohl auch gefunden ![]()
Willi
Moin,
schade.
Vielleicht gibt es ähnliche Inkompatibilitäten ja aber auch mit O2-Sims.
Dein oben beschriebenes Problem hatte ich mit einer D1-Sim und einem 6310i.
Alle anderen Sims in dem Handy signalisierten SMS normal.
Die Sim im anderen Handy funzte auch problemlos.
Anderes Beispiel: Mein 5100 läuft mit meinen Sims perfekt.
Steckt ein Bekannter seine D1-Sim rein, werden überhaupt keine Anrufe mehr durch Klingeln oder Vibrieren signalisiert. Es erscheint nur ein Hinweis im Display.
Lange Rede kurzer Sinn:
Teste mal eine andere Sim im 6600!
Willi