Beiträge von WilliW

Moin,

hier steht eigentlich alles drin, was Du wissen musst.
    D1 bietet via CSD keine Interneteinwahl, die Du aber für den Mailclient benötigst.
    Als müsstest Du die Freenet Einstellungen in ein neues Datenkonto übernehmen.
    Die Einwahl über Freenet wird auch mit dem normalen Onlinetarif berechnet.

Willi

Moin,

da kann ich Dir leider auch nicht helfen, sorry.
    Ich weiß nur, dass noch diverse Feineinstellungen (davon hat der M/XDA wohl mehr als genug) nötig waren, bis die Sache rund lief.

Willi

Moin,

um es noch einmal zu verdeutlichen:
    Die Standbyanzeige bei Ericsson ermittelt die voraussichtliche Restlaufzeit unter derzeitigen Bedingungen.
    Hast Du gerade telefoniert - ist sie geringer.
    Ist die Beleuchtung, Infrarot, BT, sonst. eingeschaltet - ist sie geringer.
    Ist die Netzversorgung schwach oder das Gerät auf Netzsuche - ist sie geringer.

Die Standbyanzeige des R520m erreicht zwar nicht mehr die Genauigkeit der Vorgängermodelle, derartige Schwankungen wie bei Dir dürften aber durch oben genanntest zu erklären sein (sofern der Akku nicht defekt ist).

Willi

Re: Nokia Pen SU-1B ab Lager

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Hallo Leute,

wir haben heute die ersten Nokia Pen´s SU-1B bekommen. Preis: 189,00 € zzgl. Versand. Bestellungen über unsere Homepage.

http://www.gsmphonesource.de

Moin,

nur mal eine Frage für die debilen non-freaks da draußen an den Bildschirmen:
    What the f... is a SU-1B? :confused:

Willi

Moin,

diese Frage poste ich mal im "Werbe", da mich auch Bezugsquellen interessieren.
    Bisher war mein M500 wohlbehütet in einer Aludose von Rhino Skin untergebracht.
    Für den Treo baut die Firma so etwas ja leider nicht.

Wer kennt brauchbare, halbwegs stabile Ledertaschen, Blechdosen o. ä., damit der Treo sein Dasein bei mir in der Beintasche möglichst lange überlebt?

Willi

Zitat

Original geschrieben von MotW....
    ich bin ein treuer vodafone-kunde... naja, e-netz ist bei uns noch sehr viel schlechter ausgebaut als das d-netz...

ich denke ich werde es einfach riskieren und das t600 anschaffen...
    ein rückschritt in sachen netz wird das t600 im vergleich zum t39m ja hoffentlich nicht darstellen!!!

über weitere erfahrungen mit den beiden geräten würde ich mich freuen!

Moin,

nun ja, gerade im D-Netz läßt sich beim T39m durch Einbau der IAT-10 Teleskopantenne noch der eine oder andere Empfangsbalken rauskitzeln.
    Diese Chance hast Du beim T600 nicht.
    Wenn Du es Dir finanziell erlauben kannst, würde ich das T39m nicht direkt gegen ein T600 tauschen, sondern vor Ort beide Geräte vergleichen.
    Fürs D-Netz kaufe ich mir jedenfalls kein T600 wieder.

Willi