Beiträge von WilliW

Moin,

wo wir gerade beim Bilder gucken sind ;)
    Wenn ich Glück habe, bekomme ich meinen Traumumbau: T68m Backcover mit Mineralgrey Front und blauer Beleuchtung :)
    Die Vorderseite ist eindeutig vom "i"
    Der abgebildete Akku vom "m"
    Die Tastaturmatte ist zwar auch vom "i", jedoch glaube ich, dort noch die Sonderzeichen der arabischen oder sonstwas -Matte zu erkennen.
    Also auch Umbau.
    Ich lasse mich überraschen und werde Euch alsbald informieren.

Willi

Moin,

wenns klappt, wird die Tabelle mit Sicherheit eine Bereicherung für TT und alle die hier gerne lesen (Connect ;) etc. )

Meine Erfahrungen kann ich für folgende Kombis zum Besten geben:

6310 und 6310i mit HBH-30
    Man kann mit dem Headset Gespräche annehmen und beenden.
    Mehr nicht. Voicedial, Wahlwiederholung etc. klappt nur vom Handy aus.
    Sprachqualität: Sehr gut und laut.

R520m, T39m, T68m, T68i mit HBH-30
    Alles klappt, wie es soll: Annehmen, Beenden und Voicedial vom Headset aus ist kein Problem.
    Nachteil vom HBH-30: Es lässt sich nur mit einem Gerät koppeln
    Voicedial mittels Headset klappt erst ab dem T68 halbwegs.
    Ich hatte einige T39m und R520m. Bis auf wenige Ausnahmen wurden Sprachbefehle nie erkannt.

6310 und 6310i mit HS-3W:
    Volle Funktionalität: Annehmen, Beenden, Voicedial und Wahlwiederholung funzt vom Headset aus.
    Sprachqualität und Lautstärke sind noch ok. Aber nicht so gut wie beim HBH-30
    Das HS lässt sich mit mehreren Geräten koppeln.
    Nach zwischenzeitlicher Verwendung mit einem anderen Gerät, muß es an einem schon gekoppelten 6310(i) nur neu erkannt werden.

MDA II mit HBH-30:
    Annehmen und Beenden von Gesprächen funktioniert.
    Sprachqualität ist voll ok.

MDA II mit HS-3W:
    Leider nicht wirklich brauchbar, da der MDA im Gegensatz zu Nokia Handys wohl nur BT-Impulse sendet, wenn es erforderlich ist.
    Daher "denkt" das HS-3W nach einiger Zeit, es wäre nicht mehr verbunden und geht einfach aus.
    Merkt man es bei eingehenden Anrufen rechtzeitig, sind beide Geräte nach ca. 5-8 sec. wieder verbunden.

Willi

Edit: Wäre dieser Thread nicht im Mobil-Allgemein besser aufgehoben?
    Hier unter Palm(en) und PPC versteckt, liest den Thread doch keine Sau ;)

Falls der Thread entsprechend angenommen wird, kann ich die verschiedenen Kombis gerne auf mehrere Postings verteilen.

Re: 6310i und arbeiten mit Outlock!

Moin,

sehr hilfreich wäre es, wenn Du Dein Problem mal etwas detaillierter beschreiben könntest.
    Ich synce einige Nokias mit der Version 5.1 bis auf einige Reibungsverluste absolut problemlos.

Willi

Moin,

in jedem Fall solltest Du den Verkäufer mit Mails und Anrufen (vielleicht mit unterschiedlichen Abgangsrufnummern) weiter zu erreichen versuchen.

Unabhängig davon mußt Du Dir mal die Sache mit dem ebay Käuferschutz durchlesen.
    Sprich: 1. Mahnung mit Fristsetzung, 2. Mahnung mit Frist, damit Du den Käuferschutz beantragen kannst.
    Schlimmstenfalls verlierst Du so ca. 30.-

Willi

Verkauft!

Erledigt

Moin,

eigentlich hatte ich mir das Gerät für die Vitrine gekauft.
    Irgendwie ist es mir dafür aber doch zu schade und zu teuer (ein Dummy tuts auch ;)

Das 6150 ist faktisch neu.
    Ich habe max. fünf Minuten damit rumgespielt.
    Die Folien sind noch drauf. Es hat keine Gebrauchspuren.
    Im Originalkarton ist alles was rein gehört.
    Garantie gibts keine.
    Die Softwareversion ist die aktuellste.

Preis: 140.-

Willi

Moin,

Verkauft!

Erledigt!

verkaufe ein fast neues 6310i komplett im Originalkarton mit Rechnung (ohne IMEI :( ) vom 26.09.03
    Es wurde max. fünf Minuten "bespielt".
    Es ist also wirklich wie neu.
    Die Folie ist drauf und auch sonst hat es keine Gebrauchsspuren.
    Die Softwareversion ist 5.51
    Gebaut wurde es 09. 2003

Preis: 280.-

Willi

Moin,

den Tungsten hatte ich zwar noch nicht, jedoch einige seiner Vorgänger.
    Jedes dieser Modelle bot die Möglichkeit, einen Hardreset durchzuführen.
    Wie dieser nun konkret beim Tungsten funzt, verrät Dir mit Sicherheit Dein Handbuch ;)

Willi