Beiträge von WilliW

Moin,

so wie es sich ließt, hast Du Probleme mit dem Content Copier.
    Ich vermute mal, dass Du vorher von einem anderen Nokia gesicherte WAP Einstellungen auf das 7210 spielen willst.
    Sollte auf dem 7210 ein fixes Datenkonto (D2 macht gerne so kleine Ferkelleien), bleibt Dir nichts übrig, als die Daten per Hand einzugeben, da sich das Datenkonto eben nicht überschreiben lässt.

Willi

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Vielen Dank für Eure Hilfe ! :top:

Sollte die Zapfpistole und der Druck nicht "übermächtig" :D sein werde ich es einmal mit dem Fahrzeug, ist ein T4 [nicht mein Privatwagen], mal versuchen.

Moin,

zieh dabei besser Gummistiefel an ;)
    Der T4 hat einen ziemlich langen gewundenen Tankstutzen, der imho nicht in der Lage ist, 100l/min zu schlucken.
    Außerdem ist die Entlüftung des Tanks auch nicht unbedingt dafür geeignet.

Willi

Moin,

die letzten Geräte, die ich bei D1 direkt gekauft habe, waren allesamt ohne IMEI auf der Rechnung.
    Die IMEI ist bei D1 im System gespeichert.
    Garantieabwicklungen laufen ja auch direkt über D1.
    Meines Wissens stellt D1 sich bei Garantiefällen weiter verkaufter Geräte auch nicht so pieselig an wie O2.

Willi

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Immer noch down.

Weiß jemand, was hier unten (79xxx) los ist?

:mad:

Moin,

bist Du sicher, dass es nicht an Deinem Handy liegt?
    Was sagt denn die E+ Hotline zu Deinem Problem?

Willi

Moin,

obige Begründung ist zwar etwas dürftig, doch kann es imho durchaus sein, dass ein solcher Effekt auftritt.
    Siemens hat ja nach wie vor die Angewohnheit, sich bei schlechtem oder gar keinem Empfang, den Akku "leer zu suchen", in der Hoffnung, Netz zu finden.

Weniger stark ausgeprägt trifft es wohl auf die meisten Hersteller zu, dass der Verbrauch bei Netzsuche steigt.

Ich weiß nicht, ob es schon hier bei TT oder noch bei HK war.
    Jedenfalls gab es mal einen Thread im "(Sony?)Ericsson", der sich mit der Tatsache beschäftigte, dass man Handys dieses Herstellers (vom R310s bis zum T68) am besten mit dem Display zum Körper trägt, da dann die Wahrscheinlichkeit, dass das Handy das Netz verliert, wesentlich geringer ist.

Willi