Moin,
bei mir im Bereich 213.. geht über den WAP-APN seit heute auch nix mehr.
Der Internet-APN funzt noch.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bei mir im Bereich 213.. geht über den WAP-APN seit heute auch nix mehr.
Der Internet-APN funzt noch.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn aus einer gekündigten Vertragskarte nach Ablauf in eine Xtra-Card gewandelt wird, müsste die TwinCard Funktion doch bestehen bleiben.
Oder wie wird das bei D1 gehandelt ?!
Bei Vodafone ist sowas auf Wunsch jederzeit möglich.
Moin,
vergiß es.
Für Normalsterbliche ist die Twincard nur bei teureren Tarifen im Programm.
Beim Tarifwechsel in einen "Billigtarif" wird ein "Twin" deaktiviert.
Ein Wechsel auf PP ist sowieso nicht drin.
Anders sieht es bei Rahmenverträgen aus.
Hier ist selbst beim Wechsel in den Company Call noch eine Twincard gestattet.
Willi
Moin,
ein Bekannter hatte bisher den ISDN Mobil 300 (oder so
)
Inzwischen hat er normal ISDN XXL und einen T-mobile Vertrag.
Leider gibts Probleme mit der T-net Box.
Ein Anrufer hört eine Ansage, die ihn vor die Wahl stellt, auf die Box aufzusprechen oder nach Drücken der "7" direkt mit dem Handy meines Bekannten verbunden zu werden.
Ein Anruf bei der 08003304747 brachte die Auskunft, dass die AWS nur kostenpflichtig über die Störungsstelle entfernt werden könne.
Wir haben versucht über seine Eumex 504PC USB an die AWS heranzukommen.
Es bleibt dabei, seine Handynummer steht als Zielrufnummer dort.
Allerdings klingelt das Handy ja zunächst nicht, da Anrufe vorher beim Ansagetext landen.
Versuche, die AWS zu beliebigen anderen Zielrufnummern zu schalten waren erfolglos.
Gibt es eine Möglichkeit, die T-net Box ohne dieses "Feature" zu betreiben, ohne die Störstelle anrufen zu müssen?
Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?
Willi
PS: Eine AWS auf sein Handy hat er selbst nie geschaltet.
Edit: Seine T-net Box hat übrigens eine ganz andere Menüstruktur als meine "normale".
Moin,
auch wenn ich selbst gerade eines im Biete habe...........
T68i fürn Hunni
edit: Da war ich wohl zu langsam ![]()
Willi
Moin,
würde gerne mein T68i verkaufen.
Es ist in einem guten Zustand ohne gröbere Kratzer.
Es funzt einwandfrei.
Leider habe ich keinen Originalkarton.
Lieferumfang:
T68i nebst Akku
Kfz-Lader
Netzladegerät (no name)
Bedienungsanleitung
Gebaut wurde das Gerät Ende Januar 2003
Softwareversion: R6A
Hardware: R4A
Klappenzähler: knapp 17.000
Gesprächszeit: ca 70h
Garantie oder Gewährleistung gibts meinerseits keine!
Der Mensch, von dem ich dieses Handy gekauft habe, hat zwar die Originalrechnung nicht mitgeschickt, mir jedoch angeboten, während der Restgarantiezeit bis zum September 2004, Garantiereparaturen über ihn durchführen zu lassen (Berliner wären hier im Vorteil
).
Auf Grund des Herstellungsdatums müßte aber auch so noch Herstellergarantie möglich sein.
Bilder gibts auf Wunsch per Mail.
110.- €
Tausche eventuell (mit Wertausgleich) gegen ein BT-Headset: Jabra BT200 o. 300, Bluespoon, HDW-2
Willi
Moin,
letztlich ist es Deine Entscheidung, die Dir keiner abnehmen kann.
Ich kehre auch immer wieder zum 6310i zurück.
Zwischendurch brauche ich dann mal ein anderes Spielzeug, aber als Telefon ist das 6310 nicht zu toppen.
Meine Erfahrungen mit dem S55 sind zwiespältig:
Die Tastatur läßt sich nur mit eingeschaltetem Tastenton sicher bedienen --> kein Vergleich zum 6310i
Im E-Netz ist der Empfang schlechter.
Bei schlechtem Empfang leidet die Verbindungsqualität sehr stark.
Es ist einfach so, dass das 6310i im Vergleich zum Siemens langweilig ist.
Wenn jedoch die Anforderungen hauptsächlich in Richtung Telefoniereigenschaften und schnelle und sichere Bedienung gehen, kann man das S55 nicht empfehlen.
Willi
Moin,
nur mal eine dumme Frage.
Ich habe Banküberweisung gewählt.
Anscheinend scheint meine Anschrift in dem Fall nicht zu interessieren :confused:
Läuft das nach dem Motto: Erst mal die Kohle einsacken und dann sehen wir weiter............?
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hat von euch schon jemand getestet ob die Twincard bei D1 vielleicht trotzdem unter ihrer Zweirufnummer erreichbar ist, also die Rufnummer anwählt die die Twincard als SMS Absender anzeigt.
Moin,
genau verstehe ich Deine Frage zwar nicht. ![]()
Wenn Du aber meinst, ob es egal ist, welche der Twin-Nummern man als Anrufer wählt bzw. an welche der Nummern man eine SMS sendet, kann ich nur sagen: Ja es ist schnurz!
Unabhängig davon, welche Nummer gewählt wurde, bimmelt das jeweils eingebuchte Handy.
Willi
Moin,
keine Ahnung, welchen Umfang der Defekt hat.
Das Teil ist wirklich groß. Es ist so lang wie das HBH-30.
Allerdings ist bei diesem ja der "Mirkohals" ziemlich dünn.
Das Bluemate ist im Vergleich dazu wirklich fett.
Willi