Beiträge von WilliW

Zitat

Original geschrieben von krid123
    und wieder bekomme ich keine sms bei eingehenden emails und das schon seit einer stunde. ist wahrscheinlich ein wochenend-problem in der software, aber die techniker arbeiten wahrscheinlich wieder mit hochdruck dran, so dass am montag um 9 uhr wieder alles klappen wird ;)

wie sieht es bei euch aus?

The same :(

Willi

Moin,

leider kann ich es momentan nicht selbst testen.
    Aber wie sieht es denn in diesem Fall aus, wenn man die IP von T-online mal "anders herum" benutzt?
    Also vom WAP ins Internet.
    Wäre nett, wenn es mal jemand testen könnte.

Und schlagt mich nicht, wenn ich gerade Schwachsinn gepostet habe ;)

Willi

Moin,

vielleicht solltest Du Dir für Deine Fragen mal etwas mehr Zeit nehmen um sie zu konkretisieren.
    Deiner letzten Antwort entnehme ich, dass Du PM installiert hast.
    Damit sollte der Sync eigentlich ohne weitere Einstellungen laufen.
    Wenn wir Dir hier weiter helfen sollen, wäre etwas mehr Text also wohl unumgänglich ;)

Willi

Zitat

Original geschrieben von srlb
    Ich geb ja zu, dass das 6310i auch gegenüber neuen Handys einige Vorteile hat, aber die Größe/Gewicht ist einfach nicht mehr zeitgemäß. (Wenn ihr objektiv seid, dann müßt ihr das zugeben.) Es wird Zeit, dass Nokia einen Nachfolger rausbringt...
    mfg Srlb

Moin,

dieser Aussage von Dir kann ich uneingeschränkt zustimmen.
    Aber für den, der einfach nur ein sehr gutes Telefon braucht, ist das 6310i nach wie vor fast konkurrenzlos.
    Sicher stört mich die Größe auch, jedoch ist dieser Nachteil eher zu ertragen, als Defizite in der Technik.
    Ich habe in den vergangenen Jahren sehr sehr viele Handys ausprobiert und bin letztlich mit dem 6310i am wenigsten unzufrieden gewesen.
    Das optimale Handy für mich gibt es (noch) nicht. ;)
    Dass Nokia es verpennt hat, einen würdigen Nachfolger des 6310i zu präsentieren ist auch unbestritten. Leider ist ja auch so schnell kein Gerät in Aussicht. :(

Willi

Moin,

falls jemand für eines der o. g. Handys Geld überweisen will, möchte ich ihn bitten, das Geld doch mir zu überweisen.
    Von mir bekommt er dann zwar auch kein Handy, doch er kann sicher sein, mir damit eine große Freude gemacht zu haben :D

Willi

Re: 6310i albernes Teile

Moin,

vielen Dank für dieses absolut sinnfreie Posting :flop:
    Leider werden sich jetzt wieder genügend Leute finden, die Dich vom Gegenteil Deiner Aussagen überzeugen wollen...............
    Und dann geht wieder ein informativer Thread den Bach runter :(

Willi