Beiträge von WilliW

Moin,

wenn man sich neue Beiträge, Beiträge der letzten 24h oder allgemein Suchergebnisse anzeigen läßt, gibts seit neuestem einen Hinweis auf den Premium Account.

Willi

Moin,

sehe ich das richtig, dass das Nokia 5100 aus dem Angebot gestrichen wurde :eek:
    Ich hatte es schon einigen Berufskollegen zu ihrer anstehenden Vertragsverlängerung empfohlen, wenn (hoffentlich) mal wieder günstigere Preise Einzug halten. 199.- waren doch recht happig :flop:

Weiß jemand, ob es noch mal wieder ins Sortiment aufgenommen wird?

Willi

Re: Nokia 6310i + SE HBH-35

Moin,

da ich nicht glaube, dass es vom HBH-30 zum 35 gravierende Verschlimmbesserungen gab, hier mal meine Erfahrungen zum 30er Headset.

Es funzt alles, bis auf die vom Headset zu initiierende Sprachwahl.
    Das erneute Erkennen funzt sicher, wenn zuerst das Headset ausgeschaltet wurde. Schaltet man zuerst BT am Handy aus, gibts beim erneuten Kontakt manchmal Probleme.

Ansonsten ist die Sprachqualität und auch die Geräuschunterdrückung perfekt.

Willi

Re: E+: Online-Kundenbetreuung überarbeitet

Moin,

so recht nachvollziehen kann ich Deine Beobachtungen derzeit leider nicht, da die Seite lahm ist, wie selten :(

Allerdings waren bei mir die Verbindungen des abgelaufenen Monats bis zur Rechnung noch nie sichtbar (wir haben den 1.9.! ;))

Willi

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Heißt das dann, daß ich z.B. die Mails meiner Freenet-Adresse über GMX nicht abrufen kann?

Moin,

es gibt einige Provider, bei denen die Authentifizierung über die Einwahl läuft (siehe T-online).
    Wie es bei Freenet ist, weiß ich nicht.
    Das kannst Du ja leicht herausfinden, indem Du Dich mal kurz über einen Internet by call Anbieter einwählst (statt über Freenet) und versuchst, Deine Mailbox zu checken.
    Funzt es mit einem anderen Anbieter, wird es auch über den gmx Zugang gehen.

Willi

Moin,

der einzige mir bekannte Vorteil von T-online ist der, dass Du damit via POP3 auf Deine Mailbox von T-online zugreifen kannst.
    Hast Du keine T-online Mailaddi, kannst Du auch ein anderes Paket kaufen.

Der Vorteil von 1+1 gegenüber gmx ist, wie schon gesagt, der Webspace und mehrere POP3 Accounts.

Willi