-
Moin,
mit dem Online Cost Control gibts manchmal Probleme bez. der Berechnung kostenloser Gespräche.
Die Anrufe bei der Hotline werden bei mir zwar nicht berechnet, jedoch werden mir Kosten für kostenlose Rufumleitungen ausgewiesen.
Auf der Rechnung stimmt dann allerdings wieder alles.
Willi
-
Moin,
hast Du schon mal die Suche probiert?
Was Du vor hast, geht bei SE nur über den Provider.
Oder separat für jeden Anruf übers Menü.
Willi
-
-
Moin,
ehrlich gesagt bezweifle ich, dass Du der einzige mit Problemen bist.
Ich hatte wirklich starkes Interesse an dem Teil.
Jedoch hat der entsprechende Thread im "Werbe" bis heute noch nicht eine einzige Antwort auf die gestellten Fragen gebracht.
Schon vor Deinem Testbericht beschlich mich daher der Verdacht, dass die allgemeine Begeisterung diesem Headset gegenüber nicht die größte sein könnte 
Willi
-
Moin,
vielen Dank für den kritischen Test.
Und noch mehr Dank dafür, dass Du mir mein Geld gespart hast 
Nach diesem Test werde ich mir das Headset garantiert nicht kaufen.
Willi
-
Moin,
mach Dich doch selbst zum Profiseller und streiche die Subvention ein, die Gmx sonst kassiert!
Willi
-
Moin,
etwas konkreter dürfte Deine Frage schon sein 
So fällt das Antworten doch reichlich schwer.
Ich nutze einen GPS12 und einen GPS72.
Mit beiden klappt die Datenübertragung problemlos.
Allerdings bedarf es dazu eines Programms, dass die Daten vom Garmin "abholt".
Willi
-
Moin,
warte ab, wie sich die Sache entwickelt.
Also ob Du Feedbacks von anderen Käufern erhälst und ob sie sich wirklich eindeutig authentifizieren kann.
Eine Festnetznummer kann übrigens auch eine Genion Nummer sein. Bin ich auch schon übelst drauf rein gefallen. 
Wie Du es darstellst, würde ich mein Geld nicht überweisen.
Oder anders ausgedrückt: Ich hätte gar nicht gekauft.
BTW: Diese Frage hättest Du auch im allgemeinen ebay Problem Thread stellen können 
Willi
-
Moin,
@Krähe
täusche Dich nicht 
Das 5100 ist wirklich gut gepolstert.
Meins ist mir schon mal übelst auf den Beton gefallen.
Es hat noch nicht mal gescheppert. Es gab nur ein leichtes dumpfes Geräusch. Von Kratzern oder gar Schäden keine Spur.
Von Tauchgängen mal abgesehen, traue ich dem 5100 inzwischen ähnliche Nehmerqualitäten zu wie dem Hai.
Willi
-
Hallo Melanie,
Du hast doch in Deinem anderen Thread zum 5100 schon jede Menge Antworten bekommen.
Warum machst Du dort nicht weiter bzw. bittest einen Moderator, den Thread ins "Nokia" zu verschieben? :confused:
Willi