gelöscht
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gelöscht
Willi
ZitatOriginal geschrieben von jne
Ist bei mir auch, seit die ab ist funzt das Teil nicht mehr. Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?
Moin,
wie irgendwo oben schon geschrieben, habe ich einfach dünnes Klebeband über die Ecke geklebt.
Willi
Moin,
mit Abstand am lautesten war bisher das R310s.
Danach folgen mit Abstand R520m und 6310i.
Edit: Wenn es richtig laut sein soll, kommen natürlich auch Handys mit eingebauter FSE in Frage (ME45 etc.)
Willi
Moin,
@fonez
Oben schreibst Du, dass es mit dem 6310i funzt.
Wie sieht es mit der Sprachwahl aus?
Reicht hier ein Tastendruck am Headset oder muß "Namen" am 6310i lange gedrückt werden, um sie auszulösen?
Willi
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mit mehreren gleichzeitig pairen geht nicht, mit keinem Headset. Was allenfalls geht, ist, wie z.B. beim Motorola oder dem baugleichen Jabra, daß man zwei Profile hat, zwischen denen man umschalten kann und wo dann das eine mit einem Handy und das andere mit einem anderen gekoppelt ist. Aber auch damit ist das o.g. Szenario nicht realisierbar.
Moin,
leider weiß ich selbst auch nicht besser.
Gemäß dieser Aussage im schon von lart zitierten Thread soll es aber möglich sein.
BTW: Mir würde es ja schon reichen, wenn es auf das jeweils eingeschaltete Gerät reagiert.
Derart hohe Ansprüche, dass es zeitgleich mit zwei eingeschalteten Handys in Kontakt steht, habe ich nicht ![]()
Willi
Moin,
erledigt.
Willi
Moin,
bei meinem Fisio hat mich auch der Verdacht beschlichen, ich wäre "nicht der erste"
gewesen.
Es war ein Klingelton eingestellt, den ich mir als Standard (ab Werk) nicht so recht vorstellen kann.
Außerdem war der Akku ungewöhnlich voll (ca. 2/3).
Mir ist dies jedoch egal, da ich vom Händler nicht erwarte, jede Retoure zu entsorgen und nicht wieder in Verkehr zu bringen.
Willi
Moin,
die Tastatur ist ein Verschleißteil.
Daher gibts darauf imho nur 6 Monate Garantie.
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
altobelli:
Hhhhm, einzeln geht glaube ich nicht.
Möglichkeit wäre aber einen Voolsync nur mit dem Telefonbuch zu machen. Damit werden dann ALLE Tel-Daten im T68 überschrieben. Leider gehen damit dann aber auch evtl. Sprachbefehle und mit dem Kontakt verbundene Bilder verloren.
Gruß,
Arniebirdy
Moin,
mach das bloss nicht!
Die Sprachbefehle gehen nicht verloren. Sie funktionieren nur nicht mehr.
Teilweise stimmt die Zuordnung noch, teilweise ist sie völlig falsch.
Nach einigen Tage Benutzung fehlen nach solch einem Sync auch Kontakte im Telefonbuch.
Wenn also so "repariert" werden soll, müssen die Sprachbefehle unbedingt vorher gelöscht werden.
Nachher kommt man an die "leeren" Befehle nämlich einzeln nicht mehr heran und muß sämtliche Sprachkommandos löschen.
Willi
Moin,
eine solche "send to" Lösung bieten wohl nur die Treiber einiger BT-Adapter.
Da Du aber sowieso Eintrag für Eintrag abgleichen mußt, wäre es ein großes Problem, diese Einträge kurz zu "aktualisieren"?
Also einfach ein Leerzeichen o. ä. einfügen und wieder löschen und dann speichern.
Somit ist der geänderte Kontakt aktueller als das gelöschte Pendant auf dem Telefon.
Eine andere Lösung wäre vielleicht noch, in Outlook die fehlenden Kontakte in einen neuen Ordner zu kopieren und anschließend damit zu syncen.
Willi