Moin,
nur aus Interesse.
Beim T68 reicht es, kurz ein anderes Mailkonto zu aktivieren und nach Zurückwechseln zum ersten Konto sind die Mails weg.
Ist das beim T600 inzwischen anders?
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
nur aus Interesse.
Beim T68 reicht es, kurz ein anderes Mailkonto zu aktivieren und nach Zurückwechseln zum ersten Konto sind die Mails weg.
Ist das beim T600 inzwischen anders?
Willi
Für Mutige
Moin,
Aus meiner Sicht hat er angesichts seiner Bewertungen zuviel am laufen.
Willi
Moin,
der Speedmanager von der Telekom kostet nichts und protokolliert Deine Onlineverbindugen nach Dauer und Traffic.
Leider kannst Du dort aber imho keinen Zeittakt einstellen.
Dafür ist er kostenlos ![]()
Willi
Moin,
so schlecht finde ich das Teil gar nicht.
Für den Preis ist es wirklich annehmbar.
Allerdings frage ich mich, was dieser blaue Punkt, der unten links und oben rechts "eingeklammert" ist, oben links im Display zu bedeuten hat.
Die BDA gibt da leider auf den ersten Blick nichts her :confused:
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Aber der Dienst t-email funktioniert doch nur mit einem d1 Vertrag. Oder täusche ich mich?
Gruß Larswars
Moin,
negativ!
Es funzt (wenn es funzt ;)) mit allen Netzen.
Willi
Moin,
leider kenne ich den Simhalter eines Motis nicht.
Wichtig ist bei diesem Adapter wirklich, dass "Kontakt" besteht.
Falls die Sim also nur lose auf den Kontakten aufliegt, versuche einmal mit geknickten Papierstreifen zw. Sim und Akku mehr Druck auf auf die Sim auszuüben.
Willi
Moin,
hier war nach Automatikmodus gefragt.
Diesen bieten auch die von mir genannten ///.
Im Automatikmodus ist der Stromverbrauch auch beim R520m nicht höher.
Willi
Re: Handys mit "echtem" BT-Automatik-Modus
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Ich besitze momentan ein S55. Das Problem bei dem Gerät ist, dass es keinen echten BT-Automatikmodus hat. Deshalb wird bei dem Gerät zuviel Strom verbraucht bei aktiviertem BT (Bluetooth).
Welche BT-Handys außer dem T68i und dem T610 gibt es denn noch, die trotz eingeschaltetem BT stromsparender haushalten können als das S55?
Moin,
T39m und R520m ![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von topi
Nein, eigentlich nicht, weil sich das 6210 die letzen 4 oder 5 SIMs "merkt" und diese dann erkennt (er fragt dann nur beim ersten Einlegen nach dem Telefoncode; danach fragt er nicht mehr, und löscht die Listen auch nicht mehr).
Torsten
Moin,
gut das zu wissen ![]()
Es ist nämlich absolut nicht sicher, dass der derzeitige Status von Dauer ist.
Mein erstes 6310i hat sich auch die Anruflisten "gemerkt", bis ich mal eine andere Sim eingelegt habe.
Danach waren die Listen nach jedem Umschalten futsch.
So lange es also so funzt, schön. Wenn nicht, werde ich mal einen Code eingeben.
Willi
Moin,
wenn Dir Word schon häufiger abgeschmiert ist, bleiben versteckte Dateien zurück, die mit "~$" beginnen und mit .doc enden.
Wenn Word geschlossen ist, kannst Du diese Dateien gefahrlos löschen.
Vielleicht bringst was.
Willi