-
Moin,
zum Thema Twincard empfehle ich Dir, mal die Suche anzuwerfen.
Trotzdem noch mal kurz:
Es kann immer nur eine Karte eingebucht sein.
Durch den ersten (vergeblichen) Anruf meldest Du das Handy neu im Netz an. Die andere Sim wird also abgemeldet.
Wenn Du nun allerdings glaubst, das Handy mit der nicht genutzten Sim nicht mehr ausschalten zu müssen - lass es!
In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen meldet sich dieses Handy im Netz und meldet sich neu an.
Somit bist Du ab dem Moment auf dem Handy, das Du bei Dir führst nicht mehr erreichbar.
Also immer schön ausschalten! 
Willi
-
Moin,
leider kann ich nur noch mal bestätigen, dass hier nix mehr geht 
Ich werde aber aus diesem Grund meinen Wohnsitz nicht in den Osten verlegen 
Willi
-
Moin,
falls jemand für seinen Adapter keine Verwendung hat oder sich nicht traut seine SIMs zu zerschnibbeln
würde ich gerne auf diesem Weg einen Adapter kaufen.
Angebote mit Preisangabe bitte per PN.
Willi
-
Uups,
da hast Du natürlich recht, sorry.
Leider bin ich eben erst wieder über den Thread gestolpert 
Willi
-
Moin,
schon mal cfzap probiert?
Zusammen mit GentleMan sind fremde Dateiformate für meinen Palm nun kein Problem mehr.
Willi
-
Re: eplus bestellung im Internet!
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Hi!
Weiß jemand von euch wie lange es im durchschnitt dauert wenn man ein Hanyd bei http://www.eplus.de kauft bis es geliefret wird? Also mit Vertrag!
Moin,
eplus sagt bis zu 10 Tage.
Erfahrungsgemäß dauert die Lieferung zwischen 16 und 48 Stunden.
Willi
-
Moin,
eine neue SIM kostet laut E+ Homepage 15.-
Willi
-
Moin,
erledigt und ausverkauft.
Willi
-
Moin,
um welchen Infrarotadapter handelt es sich?
Wie ist er am PC angeschlossen? ComPort oder USB?
Mit welchem Namen ist der Adapter im Gerätemanger eingetragen?
Bei den erweiterten Eigenschaften des Adapters im Gerätemanager müßtest Du mal nachschauen, wie der Infrarottransceivertyp eingetragen ist und hier ggf. einen anderen auswählen.
Willi
-
Moin,
gar nicht.
Allerdings ist der Speicher für zusätzliche Ruftöne begrenzt.
Wenn Du also das Handy weiter mit Klingeltönen zumüllst, wird der von Dir nicht gewünschte irgendwann aus Speichermangel wieder gelöscht.
Nach einem Softwareupdate sind übrigens auch alle Logos und Töne, die nicht ab Werk drauf sind, gelöscht.
Willi