Beiträge von WilliW

Moin,

und ich dachte schon, ich wäre ein Einzelfall ;)
    Vielleicht sollte man Nubix mal darauf hinweisen, dass Sirus eben nur mit einem Wap-Zugang funzt.

Bez. IPs und Nokia:
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die gängigsten IPs (z. B. T-Online) vom Handy gesperrt werden, um den User zu zwingen, nicht über kostengünstige Internetzugänge WAPen zu können, sondern die teuren Netzbetreiberzugänge nutzen zu müssen.
    Zum Glück gibt es ja TT, lanturlu und einige (noch nicht gesperrte) IP ;)

Willi

Moin,

entgegen der Aussage von Nubix funzt Sirus bei mir auf dem 6310i mit dem Internetzugang auch nicht.
    Allerdings nutze ich die "internet.eplus.de" aus kostengründen trotzdem; verwende aber die IP "193.95.167.178"
    Damit sollte es dann auch mit anderen Nokias funzen.

Vielleicht läuft Sirius ja mit den normalen WAP-Einstellungen auch.
    Getestet habe ich es nicht.

Willi

Moin,

bin ich hier im falschen Film oder in einem Internetforum?? :confused:
    Irgendwo hörts aber auf!

Woher nimmst Du Deine Rechtfertigung, mein Posting in Frage zu stellen?

Meine Gründe für mein Posting habe ich oben angeführt.
    Hier wurden schon ganz andere, extrem individuelle aber extrem banale Fragen gestellt.
    Meine Frage halte ich für wichtig und für die Leser dieses Boards von allgemeinem Interesse.

Sollte ich bis Montag oder Dienstag der einzige sein, der seine AG nicht erstattet bekommen hat, werde ich zum Telefon greifen.

Übrigens ist dies nicht mein erster Deal mit MPT, beim dem nicht alles so läuft wie es sollte und seitens MPT vereinbart war.
    Daher gestatte mir also eine gewisse Skepsis.

Edit: Ich wußte doch, dass hier noch eine Aussage von MPT zum Thema AG-Erstattung existiert.
    Nur das "wann" und "von wem" wurde noch nicht beantwortet.

Auf das folgende Posting bezogen: Es sind inzw. sieben Wochen..........

Willi

Moin,

dann hänge ich mich hier mal ran ;)

Frage:
    Lassen sich ein 6310i und ein 5100 (das ja imho mit der gleichen Datasuite geliefert wird wie das 7210) an einem PC syncen?
    Oder funzt das nur derart, dass ich ein Telefon synce und das andere dann nur mit dem Content Copier füttern kann?
    Leider werden dabei Erinnerungs- und Endzeit der Termine zerschossen.

Oder anders gefragt: Welche Version der Datasuite unterstützt beide Telefone? (wenn überhaupt :rolleyes: )

Edit: Die Antwort habe ich wohl selbst schon gefunden.
    Wenn Nokia nicht lügt, sollte die 5.02 fürs 8910i beide o. g. Telefone syncen.
    Schaun mer mal ;)

Willi

Moin,

aus folgenden Gründen habe ich genau diesen Weg übers Forum gewählt:

1. Bin ich nicht der einzige, der auf Erstattung der AG wartet.
    2. Schafft ein klärendes Posting von MPT Klarheit für alle und erspart sowohl MPT als auch Eplus eine Menge Anrufe und Nachfragen.

Willi

Edit: Was MPT von Anrufen bei der 1000 hält kannst Du hier nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    ich glaube einigen wäre das t610 erst recht wenn man es scharf angucken könnte und dabei telefonieren. so gibt´s keine fettflecken! sorry jungs, aber das konnte UND wollte ich mir nicht verkneifen.:D :D :D

Moin,

anders rum wird ein Schuh draus ;)
    Ich hatte ja nun wirklich schon einige Handys........
    Aber beim T610 habe ich wirklich das Gefühl, dass es schon vom scharf angucken speckig wird :eek:

Eine derart empfindliche Oberfläche hat noch nicht mal die (M)Z-Serie von Sony.

Willi

Moin,

da der Thread der ersten Aktion ja dicht ist, hänge ich mich hier mal ran.

Für meinen JubelProfS habe ich heute die zweite Rechnung erhalten.
    Auch hier war die Anschlußgebühr nicht erstattet.
    Mir wurde zwar gesagt, dass es mit der Erstattung etwas dauern könne, doch hätte sie doch nach fast sieben Wochen berücksichtigt sein können.

Oder wird die Anschlußgebühr auch als monatliches Guthaben i. H. v. 5.-€ gezahlt?
    Also statt 50.- nun 75.- Startguthaben?

Wäre für eine Klärung sehr dankbar.
    Ebenso würde mich interessieren, ob andere TTler schon ihre AG erstattet bekommen haben.

Willi