-
Moin Chris,
danke für die Antwort.
SMS schreibe ich zu Glück nicht 
Nun ja, 85% würde ich mein T600 im Vergleich zum 6310i auch einschätzen.
Dann kann ich es auch behalten.
Obwohl, absehbar wird mir meine Neugier wohl doch zu einem 5100 verhelfen 
Willi
-
Moin und willkommen bei TT 
Über eine normale CSD-Einwahl (also normale Telefonnummer) kannst Du sofort online gehen.
Nach einem kurzen Anruf bei der 1000 (kostenlos) wird auch GPRS für Dich freigeschaltet. Bei diesem Standardtarif kostet das KB im WAP 2,5ct.
Gehst Du z. B. über einen PDA ins Internet, kostet es 0,6ct/KB.
Eine zusätzliche Grundgebühr fällt in beiden Fällen nicht an.
Die Einstellungen am Handy, die Du zur Konfiguration Deines Handys brauchst, findest Du mit etwas Suchen alle hier im Forum.
Mit Glück ist das Handy auch schon von Eplus vorkonfiguriert.
Willi
-
Moin,
da die Sache so langsam akut wird, möchte ich meine obige Frage einfach noch mal in den Raum stellen 
Ist das 5100 wirklich (vor allem im E-Netz) so empfangsstark wie das 6310?
Interessant wären auch noch Aussagen zur Lautstärke und Sprachqualität bei lauter Umgebung.
Willi
-
Moin,
dieses kann der Betreiber sehr wohl erkennen! :eek:
Bei D1 nutze ich häufiger lokale Einwahlnummern, da diese bei D1 mit der City Option wirklich günstiger sind.
Jede dieser Verbindungen wird auf der Rechnung im EVN als Datenverbindung ausgewiesen.
Fazit: Eplus berechnet Datenverbindungen immer wie Datenverbindungen 
Willi
-
Moin,
das Kleingedruckte bei Arcor magst Du wohl richtig verstanden haben, nicht jedoch das Posting von Merlin. 
Er läßt sich per (kostenloser) Mail nach Nachrichteneingang bei Arcor benachrichtigen.
Diese Mail landet in seinem Imail Postfach.
Die SMS, die dann bei Maileingang verschickt werden, sind für Eplus Kunden kostenlos.
Das läuft zwar um einige Ecken, funzt aber 
Willi
-
Moin,
schau mal hier 
Falls Du nicht mit einem PC syncen kannst, bleibt dir noch die Möglichkeit, Deine Daten per BT oder IR zu einem T39m oder R520m zu beamen, dort die Sortierfolge zu ändern und die Daten anschließend "richtig rum" zurück zu senden.
Willi
-
Moin,
eigentlich könnte ich wetten, dass Du die Antwort auch mit etwas suchen finden würdest 
Beim S55 ist die Uhr optional.
D. h., Du kannst auch einfach "das Licht ausgehen lassen" und die Displayanzeige bleibt unverändert.
Auf Wunsch gibts die Uhr oder andere Bilder.
Willi
-
Moin
der einzige Grund für mich, neben den analogen Nebenstellen noch ein zusätzliches schnurgebundenes ISDN-Telefon anzuschaffen, war nach dem gewittrigen Unwettersommer 2001 die Möglichkeit, trotz Stromausfalls telefonieren zu können und telefonisch erreichbar zu sein.
Diese Option bieten eben nur schurgebundene Telefone; und davon auch nicht alle.
Ansonsten reichen Analoggeräte imho völlig aus.
Vor allem, wenn die ISDN-Anlage keinen internen S0 hat.
Willi
-
Moin,
wenn ich nicht irre, war das Phone in der letzten Connect schon zu sehen.
Es freut mich, dass es ein derart gutes Telefon ist.
Die bisherigen Palms mit GSM-Teil waren zum Telefonieren ja weniger zu gebrauchen.
Auch die "Größe" finde ich genial.
Eigentlich wollte ich ja aufs Samsung SGH-i500 warten.
Leider hat dieses ja aber OS 5.x
Dass das Zirkon noch unter 4.1 läuft ist für mich bestens.
Meine Softwarefirma sträubt sich massivst aus monetären lizenrechtlichen Gründen für OS5.x zu entwickeln.
Ich hoffe, dies Teil wird bald zum akzeptablen Preis zu haben sein.
tweet:
Bitte halte uns auf dem Laufenden
Willi
-
Moin,
freut mich, dass es geklapp hat 
Die Optionen in XTND sind aber teilweise auch sehr versteckt.
Willi