Moin,
dann muß es fürs SL eine andere Version geben.
Ich hatte weder beim S45i noch beim S55 damit Probleme:
Telefonbuch vom Handy löschen, XTND starten, Feldzuordnung ändern, Sync starten und aufpassen, dass Outlook das Handy überschreibt.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
dann muß es fürs SL eine andere Version geben.
Ich hatte weder beim S45i noch beim S55 damit Probleme:
Telefonbuch vom Handy löschen, XTND starten, Feldzuordnung ändern, Sync starten und aufpassen, dass Outlook das Handy überschreibt.
Willi
Moin,
wenn mich nicht alles täuscht, kann man doch in XTND-Connect die Feldzuordnung ändern.
Also:
Nachname <=> Vorname
Vorname <=> Nachname
Dann sollte es funzen.
Willi
Moin,
wenn Du schon die Vermutung hast, dass der Nager am USB Schuld sein könnte, warum stöpselst Du die Maus nicht an PS2 an? :confused:
Willi
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
.. den es bei GMX ja offensichtlich billiger gibt für dieselbe Leistung (?), zumal ja 1&1 dahintersteckt.
Gruß, Ralf
Moin,
imho handelt es sich bei dem GMX-Angebot um den nackten Internetzugang von 1&1, bereinigt um die .de-Domain samt Webspace, die Mailaccounts etc.
Wer diesen Ballast nicht braucht, fährt mit GMX wirklich billiger.
Willi
Moin Sven,
alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich reich beschenken, auf dass Deine ///-Sammlung noch größer werde ![]()
Gruß, Willi
Moin,
auch von mir alles Gute zum Jubeltag ![]()
Ohne Deine hilfreichen Postings und direkten Tips wäre ich wohl ein ums andere Mal der Verzweiflung nahe gewesen ![]()
"Deine" IPs sind bares Geld wert!
Somit bist Du im wahrsten Sinn des Wortes eine "Bereicherung für dieses Forum" :top:
Bleib wie Du bist und.......
.......keep us informed
Willi
Moin,
damit es sich nicht einwählt, sollte es reichen, ein ungültiges Datenkonto zu erstellen bzw. eines der vorhanden zu modifizieren.
Wenn Du beispielsweise eine CSD-Verbindung zum Standard machst und als Einwahlnummer nur die z. B. 069 angibst, wird das Handy garantiert nicht online gehen ![]()
Ansonsten ist die Tastenbelegung des T610 diesbezüglich wirklich Murks :flop:
Willi
Re: Bei t-email kommen SMS nicht mehr an!
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Hey,
habe gerade festgestellt, dass bei t-email bei Mail-Eingang die SMS nicht mehr auf dem Handy ankommen!
Was issn da los bei t-email?
Hat jemand ne AHnung?
Gruß Kossy
Moin,
was da los ist?
Das Übliche halt ![]()
Mal kommen SMS, mal nicht.
Dieser Service ist schön, wenn er funktioniert.
Verlässlich waren die SMS jedoch noch nie.
Willi
Moin,
ist bei der Installation auch der mobile phone monitor installiert worden?
Bzw. findest Du in der Systemsteuerung etwas derartiges?
Ansonsten gehört Dein Problem wohl in die Rubrik: Sch.... No Name Datenkabel ![]()
Willi