Beiträge von WilliW

Moin,

ist es denn so schwer, mal eben die Seiten der jeweiligen Anbieter selbst aufzurufen? :confused:

Von T-mobile habe ich den Preis sogar greifbar :)
    332,16 für Privatkunden und 399.- für Geschäftskunden.

Willi

Zitat

Original geschrieben von stwline
    ...so ist es bei mir eben auch.
    Wegpolieren würde ich lieber nicht versuchen, da mir der Lack recht weich erscheint und wenn Du dann was durchpolierst, dann MAHLZEIT:eek: :(

Moin,

...........weicher Lack?
    Hast Du vielleicht die Schutzfolie noch drauf?

Willi

Moin,

der Empfang ist imho gleich schlecht.
    Das Display des T610 ist schon was feines :)
    Auf jeden Fall schöner als das des T68.
    Aber was nützt mir ein wunderschönes Handy, das ich nur mit Glacehandschuhen anfassen kann und mit dem ich nur mit Einschränkungen telefonieren kann.
    Fazit: So nicht SE! :flop:

Willi

Moin,

meine damalige Entscheidung hatte ich weiter oben wohl schon gepostet.
    Inzwischen bin ich jedoch beim 6310i gelandet.
    Es ist wirklich das einzige Handy, mit dem ich immer und (fast) überall telefonieren kann, ohne vorher die Empfangsbalken zu checken und dem die mich umgebende Geräuschkulisse egal ist.
    BT mit dem HBH-30 funzt und der Sync mit Outlook klappt auch ganz passabel (wenn auch nur übers Kabel).
    Das T610 hatte ich mir gekauft und nach 10 Minuten wieder verkauft :eek:
    Der Empfang ist genau so schlecht, wie man es von SE gewohnt ist und die Oberfläche ist derart empfindlich, dass ich keine Probleme hatte, mich gegen das T610 zu entscheiden.

Willi

Die Shortcuts funzen.
    Nur leider nicht wie gewohnt, da ja die ganze Menüstruktur geändert wurde.
    Also ist erst mal Abzählen angesagt.

OT: So schnell habe ich mich noch nie gegen ein Handy entschieden (10min.)
    Der schwarze Kunststoff ist so empfindlich, dass das eine beigefügte Putztuch binnen Tagesfrist verschlissen sein dürfte.
    Irgendwie erinnert mich dies Material an hochglanzpolierte Gläser in Nobelrestaurants :rolleyes:
    Ich habe noch kein Handy mit einer derartigen Oberfläche gesehen.
    Das R520m sah auch edel aus. - Nur dreckig wurde es nie!
    Imho sollte ein Handy ein Gebrauchsgegenstand sein. Das T610 sieht nach wenigen Minuten Benutzung aus wie die Schaufenster von Spielzeugläden.

Außerdem war der Empfang im E-Netz noch schlechter als der des T68 :eek:
    und das ist schon mies!

Sorry für OT ;)

Willi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich arbeite immer mit Menüshortcuts. Die haben ich total intus beim T39m und T68i etc..
    Klar, werde ich mich dran gewöhnen. Das bedeutet aber nicht, daß es deshalb auch sinnvoll und eingängig sowie logisch ist.

Moin,

dämlich ist nur, dass die Menüpunkte nicht mehr nummeriert sind.
    Das mag ja mit einem Softwareupdate zu beheben sein.
    Da ich es aber gewohnt bin, Menüpunkte nach kurzer Orientierung mit der entsprechenden Zifferntaste auszuwählen, war ich beim T610 im wahrsten Sinn des Wortes desorientiert.
    So schwer kann es doch nicht sein, die Nummern wieder anzuzeigen :rolleyes:

Willi

Moin,

nur zur Info:
    Für Geschäftskunden ist das T610 ohne Vertragsverlängerungsrabatt für günstige 400.-€ erhältlich :eek:
    Somit ist es incl. der 20% Rabatt mit knapp 320.-€ immerhin noch 12.-€ günstiger als im T-Punkt um die Ecke.
    Warum hier für Geschäftskunden ein so viel höherer Preis gilt, konnte mir der Hotliner auch nicht erklären.

Willi

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ich habe da mal ein ECHTES Problem:confused: :

mein t610 hat "quasi über nacht" alle + vor den +49 / +43 etc gelöscht.
    SUPER nix geht mehr.....also alle neu Synchronisieren und darauf achten, daß "Outlook überschreibt t610".....

hat das noch jemand erlebt....jetzt nach neuem Abgleich stimmt alles wieder, also am Synch. liegt es nicht. *wunder

Moin,

hoffentlich hattest Du noch keine Sprachwahlbefehle aufgenommen.
    Wenn das T610 ähnlich aufs "Überschreiben" reagiert wie das T68, wirst Du Dich in dem Fall zukünftig unter Umständen über fehlende Kontakte und nicht mehr funktionierende Sprachbefehle wundern.

Willi