SL55 und Outlook-Synchronisation

• Hallo!

Ich habe ein Problem, wenn ich mein SL55 mit Outlook synchronisiere. Gleiches passiert auch, wenn ich den Fern-Sync mache.

Die Termine sind im Kalender von Outlook alle korrekt, werden aber im SL55 mit -1h angezeigt. Ein Termin ist also dann nicht von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, sondern von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr.

Die Zeitzonen sind überall gleich auf GMT+1 (also Berlin) eingestellt. Wo liegt da der Fehler?

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Shit, hatte ich nicht bzw. komplett übersehen. Stelle mal ein und probiere es neu.

Thx

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Und, hat' funktioniert?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hallo!

Yepp, das war der Fehler.

Danke für die Hilfe.

CU Oliver

At the moment in use:

• Sind bei den SL55 keine Software-CDs dabei?Die nötige Software gibts aber auch _hier_. Zuerst die Data-Suite installieren und dann noch den Aufsatz für den Synch mit Outlook.
    Synchronisiert werden selbstverständlich auch die Kontakte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!