-
Zitat
Original geschrieben von KYUSS
Eine nützliche Funktion fehlt mir in diesem Zusammenhang beim T610 (bzw. bei allen Telefonen, die ich kenne). Nämlich die Möglichkeit, einen Eintrag innerhalb eines Kontaktes zu verschieben. z.B. von "Privat:" nach "Andere:". Das wäre mal verdammt nützlich... vielleicht sogar verschieben zu einem anderen Kontakt (copy&paste).
/KYUSS
Moin,
das wiederum ist beim Nokia kein Problem 
Beim Handy von SE kannst Du aber wenn das Feld "Andere" leer ist, einen beliebigen Eintrag aus dem Telefonbuch, der Sim oder der Anrufliste einfügen; also auch einen Eintrag, der beim selben Kontakt bei "Privat" steht.
Anschließend mußt Du nur den Privat-Eintrag zu Fuß löschen.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Beim T610 kann man auf importieren gehen und dann alles Einträge rüberkopieren, weiß aber nicht ob das 6210 alle auf einmal senden kann...
Moin,
solche neumodischen Features bietet das 6210 nicht.
Imho bietet gar kein Nokia diese Funktion.
Willi
-
Moin,
normalerweise müsstest Du die Einträge aber einzeln via IRDA rüberbeamen können.
Das dauert zwar auch seine Zeit, aber wenn Du nicht synchen kannst, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig.
Willi
-
Moin,
kann es sein, dass bei Dir ein kleiner Denkfehler vorliegt?
Das 6210 speichert die Einträge im internen Speicher wie von Dir beschrieben.
Auf der Sim kann aber zu jedem Namen nur eine Telefonnummer gespeichert werden.
Stelle doch Dein 6210 mal so ein, dass es Dir nur die Sim Einträge anzeigt.
Eine Lösung Deines Problems dürfte sein, das 6210 mit dem PC und Outlook zu syncen und diese Daten dann mit dem T610 zu sychronisieren.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Mit einem GSM-Messplatz und der entsprechenden Servicesoftware geht das sehr einfach.
Moin,
leider scheint der Laden eine derartige Ausstattung nicht zu besitzen.
Nach deren Aussage darf ich das Handy nun zum Einschicken abgeben 
Ist es ratsam, das Handy selbst wegzuschicken, ohne den Umweg über den Händler?
Willi
-
Die Lösung
Moin,
heute abend hatte ich mal etwas Zeit zum Spielen.
Die Ursache ist offensichtlich die zerschnittene Sim im Dualsimadapter.
Allerdings ist das Symptom doch etwas kurios.
D1-Sim im Dualsimadapter im 6310i = keine Meldung bei SMS von T-email
E+-Sim im Dualsimadapter im 6310i = Handy meldet normal den SMS-Eingang bei SMS von T-email
Beide Sims im Adapter im ME45 = Handy klingelt
Beide Sims im Adapter im T600 = Handy klingelt
Andere D1-Sim im 6310i = Handy klingelt
:confused: :confused: :confused:
Vielleicht kann sich ja jemand einen Reim darauf machen, dass nur die SMS von T-email nicht signalisiert werden, alle anderen jedoch trotz der offensichtlichen Macke der Sim normal angezeigt werden :confused:
Viel Spaß beim Grübeln 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
@handybude: bin mit meiner tasche sehr zufrieden, aber wann geht der geruch weg ?! beim telefonieren ist das ganz schön nervig

hast Du das Kondom vorher irgendwie anders benutzt? 
SCNR 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Auf der Homepage lässt sich in der 360 Grad Ansicht kein Branding erkennen. Aber ich vermute, das wieder eine angepasste Software für T-Mobile auf dem Gerät installiert ist. Hat jemand das Gerät mal in der Hand gehabt und kann das bestätigen/dementieren?
Moin,
da kuckst Du hier 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Also bei 266 EUR würd ich mir das auch glatt überlegen!
Allerdings warte ich lieber erst ab, was nun in Sachen Rauschen geschieht und was noch alles an Problemen ans Tageslicht kommen wird.
Moin,
.......wobei ich mich die ganze Zeit frage, warum das Handy bei D1 so billig ist.
Bei D2 kostet es viel mehr und auch unsere Händler können diesen Preis nicht bieten.
Vielleicht sollte man schnell bestellen, bevor der Preis nach oben korrigiert wird 
Dann kann man es immer noch wieder verkaufen, bevor der freie Marktpreis in den Keller geht.
Außerdem bietet D1 imho auch einen Austauschservice an.
Das Risiko eines Kaufs hält sich also in überschaubaren Grenzen, vorausgesetzt, SE bessert diesen "Rauschbug" wirklich irgendwann mal aus 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Und Preis ohne VVL? Ganz normal Endkundenpreis - 20%?
Moin,
wegen des T610 habe ich heute morgen auch mit der Hotline telefoniert.
Leider war es zu dem Zeitpunkt noch nicht im System.
Allerdings konnte ich in Erfahrung bringen, dass auch bei einfachem Kauf des Handy ohne VVL die 20% Rabatt gewährt werden :top:
Willi