Beiträge von WilliW

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    also ich finde das PURE geldausgeberei...ihr telefoniert ja nicht mt 4 leuten auf einmal!!
    und falls jem. eins für die firma braucht ist es ja ok..aber für was braucht man 4 handys? kannst du mir das mal erklären????

Moin,

hoffentlich kommt mein Statement jetzt nicht arrogant rüber :rolleyes:
    Die Mehrzahl der hier aktiven User ist verrückt :D
    Für uns sind Handys das Hobby bzw. ein Hobby.
    Dafür gibt man selbstverständlich Geld aus.
    Nur wenige hier laufen von einer Vertragsverlängerung bis zur nächsten mit ein und demselben Gerät herum.
    Aber auch nur die wenigsten hier können es sich leisten, alle Handys, die sie sich kaufen auch zu behalten.
    Hier herrscht ein reger (Tausch)Handel, der uns in die Lage versetzt, besonders interessante Geräte auch einmal selbst über einen längeren benutzen/testen zu können.
    Einige dieser Geräte erachtet man dann halt als so interessant, dass man sich zunächst nicht wieder von ihnen trennt, obwohl man schon das nächste Objekt der Begierde erstanden hat.

Handys sind für uns keine einfachen Telefone für unterwegs.
    Die Dinger faszinieren einfach und machen Spaß und auch Lust auf mehr.
    Wie jedes andere Hobby halt auch.
    That`s it :)

Willi

Moin,

es mag sich zwar aufwändig anhören, dürfte aber mittels copy&paste nicht das große Problem sein.
    Du müßtest hinter jeder Person noch eine Spalte einfügen mit folgender Funktion:
    =$A2*B2
    Bei der nächsten Person:
    =$A2*D2

Diese Funktion kannst Du dann ja nach unten auffüllen.

Viel Spaß beim Spalten einfügen :)

Willi

PS: Diese Spalten kannst Du ja nach Erstellung wieder ausblenden.

Edit: Geht auch einfacher:
    Du kannst die Spalten auch alle rechts einfügen.
    Dann beginnst Du mit dieser Formel: =$A2*B2
    und füllst mit der Maus nach rechts und unten aus.

Moin,

mein Wunschhandy gibt es leider (noch) nicht.
    Optimal wäre derzeit für mich, wenn das T610 ein genau so gutes Telefon würde wie das 6310(i).
    Und zwar in Sachen Empfang, Gesprächsqualität und Noise cancelling.
    Allerdings befürchte ich, dass das T610 diesbezüglich genau so eine Gurke werden wird wie das T68(i).
    Dabei kommt das T600 aus dem Hause Sony Ericsson dem 6310 zumindest im E-Netz schon recht nahe.
    Die Schweden/Japaner könnten also, wenn sie wollten.

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Samsung SGH-i500.
    Hoffentlich wird es bezahlbar ;)
    Dann müßte nur noch meine Softwarefirma ihre Proggis so modifizieren, dass sie auch unter OS 5.x laufen.
    Wenn das Handy meinen Vorstellungen entspricht, wird mein Palm arbeitslos :D

Willi

Moin,

nur mal die Frage:
    Warum stöpselst Du die Maus nicht am PS2 an?
    Wenn dort keine Maus dran hängt, ist die Steckdose doch sowieso leer. :confused:

Willi