Moin,
ein Gerät in dem gleichzeitig zwei Sims aktiv sind gab es imho noch nicht, gibt es nicht und wird es absehbar auch nicht geben.
Vor ca. einer Woche habe ich genau hier nach dem optimalen Handy für Dualsimbetrieb gefragt.
Und zwar hier
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ein Gerät in dem gleichzeitig zwei Sims aktiv sind gab es imho noch nicht, gibt es nicht und wird es absehbar auch nicht geben.
Vor ca. einer Woche habe ich genau hier nach dem optimalen Handy für Dualsimbetrieb gefragt.
Und zwar hier
Willi
Moin,
sowohl über BT als auch über Infrarot habe ich mit den beiden Handys die Erfahrung gemacht, dass die Schnittstellen quasi abstürzen.
Dann hilft Handys aus und anschließend ein neuer Versuch.
Willi
Moin,
wenn der Adapter wirklich mit Nokias funzen sollte, würde ich ihn sofort kaufen.
Nokias sind nämlich die einzigen Handys, die mit meiner USB-Infrarotschnittstelle überhaupt nicht laufen.
/// und Siemens haben da keine Probleme.
ilbasco
Infrarot ist sehr langsam.
Meinen Palm über Infrarot zu syncen habe ich aufgegeben, da der Sync wohl um Faktor fünf länger dauert.
Beim Handy ist es mangels Datenmasse nicht ganz so schlimm.
Ein Smartphone würde ich über IRDA aber wohl auch nicht laufen lassen.
Willi
Moin,
vielen Dank für Eure aufrichtige Anteilnahme ![]()
Auch wenn es banal klingen mag, habe ich mich doch sehr über Eure Glückwünsche gefreut ![]()
Willi
Moin,
wahrscheinlich sagen den jüngeren unter Euch die Namen Becker und McEnroe nichts mehr ![]()
Das Spiel der beiden heute abend wird um 21.00 live vom Hamburger Rothenbaum übertragen :top:
Ich freue mich drauf.
Mit Boris Becker brach 1985 mit seinem ersten Wimbledon Sieg der Tennis Boom in Deutschland los und ebbte nach Beckers Abgang von den internationalen Turnieren so langsam wieder ab.
Dieses Duell heute abend wird als Revanche für ein 6,5h dauerndes Davis Cup Match der beiden betitelt.
Becker gewann damals und John McEnroe demolierte anschließend sein Hotelzimmer ![]()
Viel Spaß beim Zuschauen!
Willi
Moin Soenke,
da doppelt besser hält, auch auf diesem Wege alles gute nach da oben ![]()
Viel Spaß noch an Deinem letzten Zwanziger.
Gruß, Willi
Moin,
wenn Du Schnappschüsse machen willst, vergiß die Digicam.
Die Auslösezeiten der meisten Geräte liegen im Bereich von +/- 1sec.
Für bewegte Objekte also viel zu lahm.
Da bist Du mit einer billigen Fixfocus KB wesentlich schneller.
Willi
Moin,
ist Euch eigentlich aufgefallen, dass dieses Angebot von MPT/E+ genau ein Jahr nach dem großen Run auf die Quamverträge startete. :eek:
Gewisse Gemeinsamkeiten lassen sich ja erkennen ![]()
Der Händler versinkt in Anträgen.
Nicht jeder bekommt sofort seine Sims.
Allerdings habe ich im vergangenen Jahr wohl sechs Wochen auf meine Sims gewartet (weil Quam nicht aus dem A.... kam ;))
Dagegen sind sechs Tage doch Peanuts.
Bitte bitte gebt doch Marc/kus einfach ein paar Tage Zeit.
Das klappt schon :top:
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nighteye
Hi,
RUL zu eplus war auch bei TPP kostenlos, nur nicht ins Festnetz...
mfg
Peter
*Klugschxxermodus aus*
aber nicht bei meinem ProfS! Bätsch ![]()
*Klugschxxermodus aus*
Willi
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Laut eines E-Plus Mitarbeiters sind Rufumleitungen ins E-Plus Netz sowie ins dt. Festnetz gratis.
Moin,
leider kann Dir der e+ Mitarbeiter aber keine Auskunft zur Tarifgestaltung von Debiltel geben :eek:
Es ist durchaus denkbar, dass Provider hier abzocken.
Bei meinem auslaufenden E+ ProfS von TPP werden RUL jedenfalls berechnet und sind im Gegensatz zum original Betreibertarif nicht kostenlos.
Näheres kann man wohl nur bei Debiltel direkt erfahren.
Willi