Beiträge von WilliW

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    mit welchem programm kann ich denn bilder aus der kamera zum pc übertragen? geht das mit dem datenkabel?

gruß
    tom

Moin,

von der Kamera aus geht gar nichts.
    Zunächst müssen die Bilder in den Handyspeicher.
    Von da kannst Du sie übers Netz, per BT oder IRDA versenden.
    Übers Kabel gehts leider nicht.

Willi

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Und wie läuf das mit der Auszahlung so ab???

Moin,

bei meinem letzten Vertragsabschluß habe ich zusammen mit der Sim einen Scheck erhalten.
    Andere Anbieter zahlen erst nach drei Monaten nach Vorlage der letzten Rechnungen (um Schubladenverträge zu vermeiden).
    Du mußt einfach mal im Werbeforum schauen oder die dort vertretenen Händler direkt kontaktieren.

Willi

Re: Unterschied GPRS by call und Tagesnutzungspreis

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Hallo,

ich wollt jetzt mal meinen e-mail client von meinem t 300 nutzen.

E-mail geht doch nur über GPRS oder?

Moin,

email geht auch über CSD.
    Jedoch mußt Du hier differenzieren zwischen CSD-WAP Einwahl und normaler Internet Einwahl.
    Nur mit letzterer kannst Du den Mailclient nutzen.

Willi

Re: Womit am günstigen auf D1-Handy telefonieren?

Moin,

Ja! ;)

Willi

edit: 10 seconds too late :(
    Aber löschen werd ichs auch nicht :D

Moin,

sorry, nicht ganz korrekte Ausdrucksweise meinerseits ;)
    Ich meine die Kundenbetreuung online.
    Zum login brauche ich halt auch meine E-Plus Service Kundennummer.
    Tut mir leid für diese Newbee Fragen, aber ich habe davon wirklich keine Ahnung :rolleyes:

Willi

Moin,

sorry, das ich nun dazu beitrage, diesen Thread noch weiter aufzublähen :rolleyes:
    Zunächst ein dickes Lob an MPT.
    Sim und Scheck sind wohlbehalten angekommen. :top:

Nun aber eine Frage an die eingefleischten Eliens unter Euch:
    Da die Sim direkt von MPT und nicht von e+ kommt, weiß ich nicht, wie ich in den Genuß der Onlinedienste (CostControl) kommen kann.
    Muß ich nun zunächst die erste Rechnung von e+ abwarten, um meine Kundennummer zu erfahren oder kann mir da auch die 1000 weiter helfen?

Willi

Moin,

der Garmin GPS-72 kann WAAS/EGNOS empfangen.
    In der Anzeige wird dann 3D-Differential angezeigt.
    Leider wird das Ding mit Korrektursignal nicht genauer.
    Ich habe bei den von mir aufgezeichneten Tracks noch keinen Unterschied feststellen können.
    Ein Bekannter, der für eine Fachzeitschrift schreibt, hat vor Kurzem den GPS72 mit wesentlich teueren Omnistar refenzierten GPS-Empfängern verglichen.
    Da wurde sehr deutlich dass der Garmin halt trotz EGNOS nur ein Freizeitgerät ist. Nicht mehr und nicht weniger. Innerhalb eines gewissen Zeitfensters ist die Genauigkeit gegeben. Die von der ESA für Egnos genannte Genauigkeit von +/- 1m erreicht der 72er nicht, wenn die Messung länger dauert (>20min).
    Oder anders: Die teueren Geräte sind ihr Geld schon irgendwie wert.

Willi

Moin,

falls Dich das (entfernbare) Branding und die leichte Benutzung im Vorwege nicht stören, kann ich Dir nur raten, das Handy nicht zu tauschen.
    Ein T68i mit wirklich gutem Empfang ist sehr selten.
    Von den vier Geräten, die ich innerhalb der letzten 12 Monate besaß, kam nicht eines an mein R520m mit IAT-10 heran.

Willi