10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Dann kann man ja noch auf einen Aktionstarif hoffen, der günstige Gespräche von Handy zu Handy ermöglicht. Dafür teureres Festnetz.

Oder doch ne Mobile Option.

Ich bin gespannt, wann o2 nachlegt. Wenn E-Plus wirklich regen Zulauf bekommt, wird das wohl nicht lange dauern.

• Hier in Bonn war der e+ Shop gestern auch voll. Drei Mitarbeiter und keiner hatte Zeit für mich, als ich 10 Minuten mit den Handys rumgespielt habe... :D

• Der nächste E-Plus Shop in meiner Gegend ist leider 60 km von mir entfernt, daher kann ich mich nicht direkt davon überzeugen, ob die Aktion "eingeschlagen" hat.
    Ich hoffe aber, dass das nicht die letzte Aktion von E-Plus war, sondern vielleicht nur der Anfang. Ebenso würde ich mir wünsche die anderen Betreiber würde auch darauf reagieren und günstigere Tarife mal anbieten.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Hier in Bonn war der e+ Shop gestern auch voll. Drei Mitarbeiter und keiner hatte Zeit für mich, als ich 10 Minuten mit den Handys rumgespielt habe... :D

Besonders schlimm war es schon am 30.04. als alle Insider den letzten Tag der Aktion "50 Euro Startguthaben" mit dem ersten Tag der "Jubiläumstarife" kombiniert haben :D

Hier in Düsseldorf im Shop ging es zu wie beim Bäcker: ein Vertrag nach dem anderen ins System eingepinnt... Freischaltung hat da natürlich länger gedauert als sonst :eek:

• Bin echt mal auf die Zahlen gespannt, was in den zwei Monaten neu dazugekommen sein wird.

Vielleicht wirds es ja dann doch noch eine unbefristete Aktion - es wär doch doof, wenn sie sie bei größerem Ansturm wieder beenden. Heutzutage ist es eh schwer, Neukunden zu bekommen, wo jeder einen (oder mehr) Vertrag am Bein hat.

Aber auf die erste Abrechnung bin ich gespannt! Online steht ein leeres Feld bei Tarif, und mein CostCheck rechnet munter zum Privattarif weiter. Eigentlich dürfte er ja gar nichts mehr anzeigen; aber laut Hottie wurde ich gestern umgestellt. Man darf gespannt sein...

• Ich schätze mal die "Aktion" wird halt immer wieder verlängert. So wie die Studententarife bei o2.

Bei mir sieht man online auch keinen Tarif mehr. Allerdings hat sich die taktung mittlerweile von 60/60 auf 60/1 geändert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Boah, das is ja der absolute Hammer wie das Angebot bei E+ einschlägt. Ein Kumpel von mir wollte gestern einen Vertrag abschließen....als er dann über eine Stunde gewartet hat, hat er sich dann doch entschieden lieber am Montag nochmal sein Glück zu versuchen! :p
    Es ist erstaunlich, dass auf einmal die eingefleischten Genion Fans doch nicht so abgeneigt sind von E+! :D

Gruss ibizagirl

• Mich wundert es, wie alle Leute plötzlich das mit den 3 Cent wissen. In der bei uns weit verbreiteten Zeitung BNN waren in der Print-Werbung eigentlich mehr die Handypreise hervorgehoben und nicht die 3 Cent. Was meint ihr was abgeht, wenn E-Plus die 3 Cent richtig aggressiv bewirbt! Zu der "Ein Plus verbindet" TV-Kamapgne sollte nun ein "Reminder"-Spot kommen mit 3 Cent :cool:

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Mich wundert es, wie alle Leute plötzlich das mit den 3 Cent wissen. In der bei uns weit verbreiteten Zeitung BNN waren in der Print-Werbung eigentlich mehr die Handypreise hervorgehoben und nicht die 3 Cent. Was meint ihr was abgeht, wenn E-Plus die 3 Cent richtig aggressiv bewirbt! Zu der "Ein Plus verbindet" TV-Kamapgne sollte nun ein "Reminder"-Spot kommen mit 3 Cent :cool:

MfG
    Tim

Die Werbetrommel wurde auch kräftig gerührt, indem AFAIK in der "Bild Am Sonntag" gross über diese neuen E-Plus Tarife berichtet wurde.
    Die "Bams" ist ja nicht so, sagen wir mal, elitär und spricht doch die richtigen Leute damit an.
    Ich denke, und hoffe es, dass diese Idee vollreinschlägt. Denn diese 3ct/minute sind schon echt Klasse.
    Das muss ich zugeben, als bisher zufriedener D2 Kunde.:D ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Moin,

besteht eigentlich die Möglichkeit, einen solchen Tarif in einen Rahmenvertrag zu überführen?
    3ct/min sind ja schon nicht schlecht.
    Aber 35% auf die GG und 9% auf den Umsatz wären noch besser :D

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!