Moin,
grundsätzlich sollte sich imho bei einer Vertragsverlängerung nichts am bisherigen Tarif ändern.
Ansonsten ist wirklich Genion mit Mobile Option das momentan günstigste Angebot.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
grundsätzlich sollte sich imho bei einer Vertragsverlängerung nichts am bisherigen Tarif ändern.
Ansonsten ist wirklich Genion mit Mobile Option das momentan günstigste Angebot.
Willi
Re: Re: Re: Thema: Premiumacc-Icon
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
für alle: Das war Ironie als Gegensatz zu den schwachen Erörterungen, welche gegen diesen Indikator sprechen!
Moin,
das hatte ich fast vermutet ![]()
Auch wenn das Argument schwächelt, befürchte ich doch, dass sich das Klima hier durch eine offensichtliche Kennzeichnung der Premiumuser nicht gerade verbessern wird.
Willi
PS: Ich bin nun mal Zweckpessimist ![]()
Re: Thema: Premiumacc-Icon
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Wie wäre es denn, wenn wir es für diese so machen, dass sie sich für weitere 5 ? / Monat, den Indikator "wegkaufen" können, damit sie sich nicht an den Kopf werfen lassen müssten, eine (aus den Haaren herbeigezogene) Zweiklassengesellschaft, zu unterstützen?
.......sonst noch gute Vorschläge? :confused:
Moin,
es freut mich wirklich, dass sich die Mannschaft von TT endlich dazu durchgerungen hat, die User etwas direkter zum Spenden aufzufordern.
Ich hoffe jedoch, dass es hier nicht zu der 2Klassengesellschaft kommen wird.
Mir graut vor Postings in denen Usern Sachkompetenz abgesprochen wird, mit Hinweis auf den eigenen Premiumstatus.
Daher meine Bitte, keinesfalls die User durch was auch immer unterscheidbar zu machen.
Versucht bitte erst einmal, den Vorteil der fehlenden PopUps in Bares umzusetzen.
Wenn der Betrag nicht ausreichen sollte, besteht ja immer noch die Möglichkeit, mit kleinen weiteren Vergünstigungen zu locken.
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iridium
Hallo!
Mein Vater (Gerald Vieth), meine Freundin (Wiebke Klauder) und
ich (auch Gerald Vieth) haben über euch den Jubiläums Tarif Prof. S
abgeschlossen. Mein Vater und ich haben die Anträge am 30.04.03
noch vor 9.00 Uhr gefaxt und wollen auch somit die 50 Euro STGH
haben, hat das funktioniert?
Sind alle Verträge leserlich angekommen und konnten bei allen
Verträgen die Wunschrufnummer berücksichtig werden?
Müssen mein Vater und ich die Verträge jetzt manuell noch in den
neuen Jubil. Prof. S Tarif wechseln lassen, oder habt ihr das schon
für uns getan?
Gruss
Gerlad Vieth
Moin,
mensch Kinners!
Klärt sowas per Mail oder Telefon aber doch nicht so öffentlich hier im Forum.
Diesen Tread zu lesen, bringt wegen der vielen persönlichen Detailfragen keinen Spaß mehr!
Willi
Moin,
erledigt
Willi
ZitatOriginal geschrieben von mat.cho
Zudem hatte ich es gestern Abend voll aufgeladen, dann über Nacht ausgemacht und heute mittag zeigte mir die Akkuanzeige einen leeren Akku an! Das Problem gibt es wohl häufiger ist dann wohl nicht unbedingt ein Grund es gleich auszutauschen! Aber nach 2 Tagen gleich?
Gruß mat.cho
Moin,
nochmal zum Akku.
Wenn Du bei einem neuen Handy den Akku beim ersten Laden nur so lange am Stecker läßt, bis die Anzeige "voll" ist, wird Dich wahrscheinlich bei jedem Handy die Standbyzeit enttäuschen.
So 16h fürs erste Laden sollte man schon einkalkulieren.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Das Dual-SIM Telefon schlechthin: Benefon Twin +
Mehr Infos per PN (habe ein Benefon Twin +)...
Moin,
leider habe ich eben erst bemerkt, dass Du während ich meine letzte Antwort tippte, auch ein Posting abgeschickt hast ![]()
Warum per PN?
Ein Test vom Twin fehlt hier bei TT noch.
Nach einem kurzen Blick aufs Datenblatt schätze ich es von der Größe und auch vom Funktionsumfang in etwa wie das Siemens S25 ein.
Als reines Telefon wäre es wohl interessant.
Da ich über e+ jedoch auch GPRS nutzen will, wird es wohl nix mit dem Teil.
Wenn es bei ebay mal eines geben sollte, werde ich es mir vielleicht mal näher ansehen.
Was mich aber vorab schon mal interessiert sind:
Empfang, Sprachqualität, Hörerlautstärke und das Management der Anruflisten.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Verräts du mir kurz wieso!?
Nich das es jetzt so das ultimative Ding wär oder so, aber ich würd halt auch lieber nen Saab als nen Golf fahren, auch wenn mal was vielleicht nicht so Perfekt ist... Du verstehst.
Greets
Eisi
Moin,
die Sprachwahl wurde nur zur Vergrößerung der Ausstattungsliste eingebaut.
Die Benutzung dieses "Features" dauert länger bzw. ist umständlicher als wenn ich den Namen gleich aus dem Telefonbuch auswählte.
"Lautlos" geht mit einem Tastendruck.
Anschließend wieder Ton UND Vibra zu aktivieren ist sehr mühsam.
Rein subjektiv:
Es ist sehr leicht.
Irgendwie passt die Masse nach meinem Gefühl nicht zum Volumen.
Es wirkt wenig wertig, irgendwie billig.
Das waren so die Eindrücke, die ich aus drei Stunden mit dem GD93 vor 19 Monaten behalten habe.
Willi
Moin,
hat jemand Infos, wie die Sims verschickt werden?
Falls sie nicht mit der Post sondern via Paketdienst kommen, kann ich ja noch hoffen, sie heute vielleicht noch zu erhalten.
Willi