-
Moin,
bezüglich der Akkulaufzeit kann ich bei meinem jetzigen T68 die von Dir genannten Erfahrungen nicht bestätigen.
Bei gleicher (recht geringer) Nutzung hielt mein T39m knapp eine Woche, das T68 fast 10 Tage.
Fakt ist, dass das T68 bei Benutzung durch das Farbdisplay mehr Strom zieht als das T39.
Bei absoluter Nichtbenutzung hält das T68 wesentlich länger durch.
Jedoch gibt es wohl auch hier recht große Serienstreuungen.
Ansonsten spricht fürs T39m noch die wesentlich bessere Sprachqualtät, der Außenantennenanschluß, das Design ;), und die Verarbeitung.
Außerdem läßt sich der mit dem T68 vergleichbare Empfang durch den Einbau der IAT-10 Teleskopantenne besonders im D-Netz wirklich deutlich verbessern.
edit: Hier kannst Du Dich noch mal über die Schwankungen bez. der Akkulaufzeit des T68 informieren.
Meine Angaben in o. g. Thread bezogen sich zu der Zeit auf ein T68i.
Inzwischen nutze ich ein T68m, das wirklich fast doppelt so lange durchhält.
Fazit: Akkulaufzeit ist wohl Glückssache (oder die neuen Hardwareversionen wurden wirklich verbessert)
nochmal edit:
Meine Gründe mich gegen das T39 und fürs T68 zu entscheiden waren folgende:
Durch Staub und Verschmutzung fing die Klappe an zu knirschen und wurde schwergängig.
Das Scrollen durch SMS oder Mails wird mit dem T39m zu Qual.
Der Abruf einer Mail geht damit schneller als das anschließende Lesen 
Willi
-
Moin boule,
warum habe ich das Gefühl, dass Du uns hier nur verarscht und Dir bei TT keine große Zukunft beschieden sein wird?
Du eröffnest für jede schon x-fach beantwortete Frage einen neuen Thread, wirfst Probleme auf, die als solche mit gesundem Menschenverstand wirklich nicht nachvollziehbar sind und widersprichst Dir laufend selbst :confused:
Wenn Du schreibst, nicht mehr als 300.- für ein Handy ausgeben zu dürfen, in diesem Thread aber behauptest, Handys, die gut und gerne auch 500.- kosten können, für die Hälfte kaufen zu können,
wo bitte ist Dein Problem?
Die Antwort auf Deine letzte Frage dieses sinnlosen Threads wirst Du mit etwas weniger Ignoranz und mehr Eigeninitiative leicht selbst herausfinden können.
Viel Spaß beim Suchen!
Willi
-
Moin,
das Wechseln würde ich nur selbst machen, wenn ich im Besitz eines Drehmomentschlüssels wäre.
Ziehst Du die Schrauben bei Alufelgen zu fest an, können die Felgen beschädigt werden, da Alu zu weich bzw. zu spröde ist.
Bei Stahlfelgen hat man dieses Problem zwar nicht, jedoch können ungleichmäßig angezogene Schrauben zu welligen Bremsscheiben führen.
Willi
-
Moin,
was ist denn so schwer daran, sich bei ebay oder einem der hier vertretenen Händler ein S55 zu kaufen, um es dann ggf. wieder bei ebay oder hier oder gebrauchthandy.de oder.........wieder zu verkaufen? :confused:
Die Entscheidung, welches das richtige Handy für Dich ist, können wir Dir beim besten Willen nicht abnehmen.
Es ist hier nicht anders als bei vielen anderen Dingen im Leben.
Ohne eine gewisse Eigeninitiative geht es nun mal nicht!
Ich kann mir Deine Unsicherheit gut vorstellen.
Allerdings gibt es pauschal das beste Handy bis 300.- € nicht!
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
mavolta: Doch, in einer Light Version, die nur mit Outlook synchronisieren kann !
Moin,
die Version von Siemens synct imho auch mit Lotus.
Aber.......................
Die Vollversion von XTND synct kein Siemens!!
Wer also ein Siemens Handy ab S45i sein Eigen nennt, kann nur mit der für Siemens adaptierten Version von XTND syncen.
Willi
-
Moin,
auch ich kann Dir eigentlich nur zum 6310i raten.
Du wirst keine Features vermissen, die Du schon vom S25 kanntest.
Auch ist der Empfang des 6310i mindestens ebenso gut, wenn nicht besser, wie der des S25.
Das S55 hat im D-Netz zwar ganz brauchbaren Empfang, fällt aber im E-Netz deutlich gegenüber dem 6310i ab.
Die Verbindung Handy-Headset funzt beim Nokia zwar nicht so schön wie bei Siemens oder Ericsson, ist aber dennoch brauchbar.
Willi
-
Moin,
vielen Dank 
Da habe ich wohl einen Mega:apaul: gehabt 
Ich habe es über Optionen, Lesezeichen versucht..............
Bei Siemens und Ericsson geht es ja auch so.
Das Problem bei mir ist immer, dass ich während einer CSD-Verbindung immer den Gebührenzähler ticken höre 
Dann fehlt mir halt die Muße, online in den Optionen zu blättern.
Willi
-
Moin,
da ich keinen passenden Thread, bzw. keine Antwort gefunden habe, hänge ich mich hier mal ran.
Wie speichert man beim 6310i ein Lesezeichen aus einer laufenden WAP-Sitzung?
Oder muß man jedes Lesezeichen zu Fuß eingeben? :confused:
Willi
-
Zitat
dankeschön 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von handyjaner
Hallo,
je nach Anbieter erfolgt eine Aufrundung zwischen 10-100 kb. Entweder nach einer Sitzung oder einmal stündlich.
Norbert
Alles anzeigen
Moin,
das mag wohl richtig sein.
Hier geht es jedoch konkret um eplus.
Und die rechnen KB-genau ab.
Willi