Beiträge von WilliW

    Zitat

    Original geschrieben von jochar
    Die Anlage kannst Du am besten via seriellem Port betreiben und Dir eine Separate ISDN-Karte in den Rechner bauen. Habe es auch so gemacht weil es mit der Anlage und USB immer wieder Probleme gab ...:flop:


    Moin,


    wie hast Du es denn geschafft, die Konfigurationssoftware der Eumex ohne CAPI-Treiber zu installieren?
    Bei einem Bekannten ist dieser Versuch mit interner ISDN-Karte kläglich daran krepiert, dass die Eumex halt ohne eigene CAPIs nicht lief.
    Somit ließ sich die ISDN-Karte aber nicht mehr ansprechen :confused:


    Willi

    Moin,


    vielleicht solltest Du in Deine Frage mal ein wenig mehr Infos einfließen lassen.
    So ein, zwei Auskünfte über Dein Telefonierverhalten wäre zur Beantwortung Deiner Frage schon ganz hilfreich.


    Eines läßt sich aber schon sagen:
    Wenn Du in Fremdnetze telefonieren willst; lass es!
    Wenn Du viele netzinterne SMS verschickst; lass es!


    Willi

    Moin,


    läuft sie nun am seriellen Port oder am USB?
    Falls letzteres zutrifft, klebst Du am besten den Stecker am Rechner fest und ziehst ihn nie wieder heraus.
    Ansonsten geht das Theater u. U. von vorne los :flop:


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Die Sekundenkleberlösung ist halt auch net so das Wahre, weil wenn ich Pech hab tu ich zu viel drauf ..............


    Marcel


    Moin,


    ..............und dann nimmst Du etwas Schmirgelpapier und der Stylus passt :top:


    Willi

    Moin,


    wirf mal die Suche nach 504 und XP an!
    Wenn Du Glück hast, bekommst Du die Anlage zum Laufen, wenn nicht..........:flop:
    Da Du Dir das Teil erst gestern gekauft hast, besteht ja vielleicht die Möglichkeit eines Umtausches.
    Von der Kombination 504 und XP und USB kann ich nach meinen Erfahrungen nur abraten.
    Aber auch ohne XP ist die Eumex so ziemlich das letzte.


    Willi

    Moin,


    diese Frage hatte ich hier schon mal gestellt.
    Ein Headset von /// mit mehreren /// funzt (auch bei mir).
    Um jedoch mein HBH-30 mit dem T68, 6310i, S55 betreiben zu können, muß ich es jedes mal neu koppeln.
    Dieses Koppeln ist dann schwieriger als die erste Kopplung, da es zumindest beim S55 und T68 vorher aus der Liste der gekoppelten Geräte gelöscht werden muß.
    Meist klappt die Kopplung dann trotzdem erst beim zweiten oder dritten Anlauf.


    Willi