-
Moin,
von der Empfangs- und Gesprächsqualität abgesehen, ist es imho nach wie vor das neben dem S55 best ausgestattete Gerät.
Die Bedienung mittels Joystick funzt super, die Bluetooth Funktionalität ist nach wie vor unerreicht, kein anderer Hersteller bietet so viele Sprachwahlbefehle, der Sync mit Outlook funzt perfekt, etc.....
Fazit: Wenn es nicht in der absoluten Pampa und bei lauten Umgebungsgeräuschen eingesetzt werden soll, ist das T68i nach wie vor eine Empfehlung wert.
Willi
-
Moin,
letzter Versuch 
Um einen Defekt des Adapters auszuschließen, kannst Du ja vor der Neuinstallation von XP noch mal einen der Adapter Deiner Freunde probieren, bzw. Deinen an deren Rechner anschließen.
Ich weiß inzwischen leider, dass auch Infrarotadapter mal defekt sein können 
Willi
-
Moin,
wohl ist mir nicht bei diesem Tip 
Davon ausgehend, dass der Treiber nicht signiert war, dürfte XP doch einen Wiederherstellungspunkt gesetzt haben.
Hast Du schon versucht, damit zu arbeiten?
Willi
-
Moin,
wenn ich richtig informiert bin, unterstützt kein Headset die direkte Sprachwahl am Nokia.
Es muß also immer zuerst die "Name" Taste am Handy gedrückt werden.
Zusammen mit dem S55 funzt die Sprachwahl sehr gut und die Befehle werden im Auto meistens auch erkannt.
Allerdings habe ich gestern und heute feststellen müssen, dass die BT-Funktionalität am S55 manchmal wohl abschmiert.
Dann hilft BT aus und wieder ein.
Dies mag aber auch daran liegen, dass ich noch eines der ersten S55 vom Dez. letzten Jahres mit der ersten Software nutze.
ABER: Am zuverlässigsten funzen BT-Headsets meiner Meinung nach immer noch am T68(i) 
Willi
-
Moin,
einen großen Vorteil der neuen Version sehe ich im Setup.
Alles wird in einem Wutsch installiert.
Bei der Installation von der beiliegenden CD habe ich mehrere Anläufe gebraucht, um wirklich alles installieren zu können.
Willi
-
Moin,
BMW ist wirklich nicht schlecht.
Einlagen ab 1€ sind möglich und Zinsen des Online-Tagesgeldes gibts monatlich.
Die 3,4% gibt es allerdings erst ab 25.000€
Die Kontoführung läuft übers Internet.
Willi
-
Re: Re: Cebit Login funzt nicht
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aktiviere "ActiveScripting" ... 
Moin,
das war/ist bei mir aktiviert.
Meiner Meinung sollte es mit meinen Einstellungen auch funzen, da die Optionen, die ich diesbezüglich für relevant halte, entweder aktiviert oder auf "Eingabeaufforderung" gestellt sind.
Vielleicht liegt der Hänger wirklich beim Cebitserver, wie WolfgangS auch erfahren mußte.
Chris
Der Plan reicht leider nicht für einen strategisch sinnvollen Aufmarschplan 
Im vergangenen Jahr habe ich irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
Wenn man sich zu solch einer riesen Veranstaltung keine Prioritäten setzt, wird man meist erst daheim feststellen, dass man das, was man eigentlich sehen wollte, irgendwie doch nicht gefunden hat 
Daher hätte ich gerne im Vorwege die für mich relevanten Stände auf den Palm gebeamt.
Willi
-
Moin,
diese Frage ist mir ja schon fast peinlich 
Ich komme beim Login auf http://www.cebit.de nicht weiter.
Ich solle Javascript und Cookies aktivieren.............
Die Cookies habe ich inzwischen wieder freigegeben.
Den speziellen Menüpunkt "Javascript" finde ich in den Sicherheitseinstellungen vom IE6.x so nicht.
Woran kann es liegen, dass ich nicht weiter komme?
Kann Norton Internet Security dort auch mitmischen?
Ich möchte mir doch nur meinen persönlichen Plan für den Palm zusammenstellen 
Willi
-
Moin,
das wird wohl nix 
Wie Du schon erkannst hast, ist es ein DSLModem.
Wenn bei Deinen Eltern kein DSL-Anschluß zur Verfügung ist, wirst Du wohl auf ein schödes Analogmodem zurück greifen müssen.
Willi
-
Moin,
bei der BMWBank gibt es zur Zeit (noch) 3,4%
Willi