-
Moin,
vielleicht paßt dies Posting auch eher in die Hardwareabteilung......
Bis Ende letzter Woche lief mein Rechner mehr schlecht als recht unter 98SE.
Der Sync des 6310 mit der PCS 5.0x klappte jedoch sehr flott und problemlos.
Nun habe ich XP installiert.
Ich kann endlich via Infrarot sowohl vom Siemens Handy, vom Palm etc. Daten zum PC senden.
Bisher klappte dies nur mit dem T68i.
Nun funzt via IRDA wirklich alles (mit maximaler Übertragungsrate) wunderbar :)............bis auf das 6310 :confused:
Ich muß die Baudrate bis auf 9600 reduzieren, damit es überhaupt halbwegs klappt. Und trotzdem meldet Windows zwischenzeitlich immer wieder eine unterbrochene Verbindung.
Bin ich nun wieder mal zu blöd, hat das 6310 eine Macke oder mag XP auf einmal keine Nokias mehr (irgendwie verständlich ;))
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,
ich habe das Siemens 4000 Comfort. Funktioniert aber nicht, wie Du mir das geschrieben hast. Geht es vielleicht an diesem Gerät gar nicht, oder muss man es anders umstellen?
MFG
Alles anzeigen
Moin,
an welcher Basis wird denn das 4000er betrieben?
Leider hat Siemens mit jeder neuen Serie immer mehr Funktionen in die Basis verlegt, so AFAIK auch die Namen der internen Nebenstellen.
Wenn Du das 4000er also an einer 3000er Basis betreibst, wirds wohl nichts.
Willi
-
Moin,
selbst ohne Akku ist das T29s noch ca. 1-2mm dicker.
Willi
-
Moin,
das klingt ganz nach "Eingebucht und nicht erreichbar" (mit der Suche müßtest Du den Thread finden)
Ums Einschicken wirst Du wohl nicht umhin kommen.
Willi
-
Moin,
leider habe ich vom SMSen keine Ahnung.
Aber ich würde mich immer wieder fürs T29s entscheiden.
Die Klappe ist beidseitig zu öffnen (identisch mit T39m) und dementsprechend weniger anfällig.
In meinen Augen ist es immer noch das schönste Handy überhaupt.
Auch hat das T29s ein sauschnelles Menü.
Einziger Nachteil: Es hat standardmäßig den dickeren Akku BSL11, der die Optik imho stört.
Wenn Du kannst, besorge Dir dazu zwei BUS-10 oder einen BUS-11.
Länger als vier Tage Standby bekommst Du aber auch mit dem 11er nicht hin.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Aus diesem Grund besitze ich mit Lizenz schon seit langem Winfonie... das Problem dabei ist, dass bei jedem Sync die Nummern unter "Telefon Privat" als Standard gesetzt werden. Ausserdem funktioniert kein richtiger Sync, sondern nur das Schreiben von PC auf Handy, und nicht von Handy auf PC...
Ein weiteres Problem ist, wenn ich den Kalender Syncen will, dann wird Anfangsdatum von einem Termin = Enddatum...
Bsp: Normal ist: 8.15 - 9.00 Meeting...
Wenn ich mit Winfonie synce, dann ist es jedoch: 08.15 - 08.15 Meeting.. :flop:
Wenn ich jedoch den Kalender mit der PC Suite 5.01 synce, dann werden die Aufgaben ohne Fälligkeitsdatum übertragen! :I Es gibt einfach keine richtig gute, professionelle Lösung?!
Alles anzeigen
Moin,
dies Problem mit Start- gleich Endzeit habe ich beim Sync mit der PCSuite aber auch (und es nervt!).
Willi
-
-
Moin,
mir gehts genau so.
Nach diversen Umwegen über Siemens (S45, ME45(i)) und einigen Nokias (grausiges Menü, langweilig, komplizierter Zugriff auf Klingeltöne und Displaylogos) kehre ich immer wieder zum T68 von (Sony)Ericsson zurück 
SCNR 
Willi
-
Moin,
mit zwei Ericssons betrieben, funzt das Annehmen und Führen von Gesprächen mit beiden.
Das ist richtig.
Die vom Headset initiierte Sprachwahl funzt jedoch nur mit dem zuletzt gekoppelten Handy.
Willi
-
Moin,
erledigt
Willi