Beiträge von WilliW

Moin,

es scheint so, als hätte der Hotliner bei Medion sich einen üblen Scherz mit mir erlaubt.
    Die Deinstallation des Maustreibers führte bei mir zum totalen Absturz.
    Ich bin nun nach vier Stunden Neuinstallation incl. Format C: erstmalig wieder online.

Willi

Moin,

welche Maus nutzt Du denn?
    Ich habe selbiges Problem und eben die Auskunft erhalten, dass die Logitech Treiber für schnurlose Nager bei XP Probleme machen.

Also Treiber deinstallieren und den Win-Standardtreiber nutzen.
    Leider funzen dann die Zusatztasten nicht mehr.

Willi

Re: Re: Starmoney 3.0 Datei zurücksichern

Moin,

so hatte ich es auch versucht.....
    Leider nur eine Fehlermeldung als Resultat.
    Ich habe es selbst ja schon zwei Mal hinbekommen.....
    Leider klappt es diesmal so nicht.

Willi

Moin,

leider hat es mit dem Update auf XP nicht so geklappt wie erhofft, so dass ich um ein Format C: nicht herum kam.
    Die *.sdy Datei habe ich vorher gesichert.
    Leider ist es mir nicht möglich, diese Datei nun nach der Neuinstallation von Starmoney weiter zu benutzen.
    Kennt jemand einen Trick, wie ich dem Programm dennoch die alte Datei "unterjubeln" kann?

Alternativ erwäge ich den Umstieg auf Quicken.
    Läßt sich hier vielleicht die alte Starmoney Datei einlesen?

Willi

Moin,

die Bedienung von Nokia finde ich entgegen anderer Aussagen wenig gelungen.
    Das mag daran liegen, dass mein erstes Handy kein Nokia war.
    Vor meinem ersten Nokia hatte ich eine große Anzahl anderer Geräte hauptsächlich von Siemens und Ericsson.
    Die Navigation über Tastenkürzel zum direkten Navigieren zu Menüpunkten funzt nur innerhalb eines kurzen Zeitfensters; und dann auch nur in einem Rutsch. Eine kurze Orientierung, welche Zahl als nächstes zu drücken ist, führt schon wieder zum Startbildschirm.
    Außerdem gibt es bei den meisten Menüpunkten keine Anzeige der vorigen bzw. nachfolgenden Punkte.
    Beim T68 sehe ich sieben Menüpunkte untereinander und kann sie direkt per Nummer ansteuern.
    Mein Tip wäre daher das T68.
    Der Akku hält bei mir mit E+ auch mit ca. 5 min. Telefonat/Tag ca. 8 Tage.
    Wenn Du immer guten Empfang hast, kannst Du auch das S55 nehmen.
    Der Akku dürfte dann ca. 5 Tage halten.
    Bei mir ist der E+ Empfang sehr dürftig, was dazu führt, dass das S55 gerade mal 1,5 Tage mit einer Ladung hält.
    Der Empfang vom S55 ist bei E+ mit dem des T68 vergleichbar.
    Das 6310 hat jedoch hier die Nase vorn.
    In Sachen Empfang, Sprachqualität und Akkulaufzeit ist es einfach Spitze.
    Der Rest.................na ja ;)

edit:
    Den besten Kalender bietet das T68.
    Der Sync mit Outlook klappt perfekt, die Übersicht ist besser als beim S55 und man kann einstellen, ob man immer, nur bei eingeschaltetem Handy oder nie an Termine erinnert werden will.
    Außerdem klappt die Navigation im Kalender am besten, da man über die Tastatur wochenweise, monatsweise oder durch die Jahre blättern kann.

Das S55 läßt sich (weil gleiche Software) auch sehr gut syncen.

Das 6310 läßt sich zwar mit Outlook syncen, jedoch sortiert es das Telefonbuch nur nach Vornamen.
    Der Kalender bietet keine Wochenübersicht und die Dauer der Termine wird nicht mit ins Handy übertragen.
    Dafür geht der Sync sehr flott.

Viel Spaß bei der Entscheidung,

Willi

Re: T68i defekt?

Moin,

den Fehler hatte ich auch.
    Wenn Du keinen Ansprechpartner vor der Haustür hast, würde ich das Gerät direkt zu http://www.w-support.com schicken.
    Abgesehen vom Paketporto geht es mit Sicherheit schneller als der Umweg über den Händler.

Willi

Moin,

putziger Weise ist das S55 nach etlichen Siemens- und Ericsson Handys, sowie einigen anderen vorher, das erste, bei dem ich ein GSM-Surren wahrnehme ;)
    Es stört mich nicht weiter, erstaunt mich nur ein wenig.

Willi

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Ach ja zum T68i, wer behauptet dass es gleich oder besser sei, der telefoniert wohl nur damit und nutzt die anderen Funktionen nicht. Dann kann man aber auch ein NOKIA kaufen. SCNR :D

Moin,

das Gegenteil ist eher der Fall ;)
    Im D1-Netz halte ich das S55 für das bessere "Telefon", da es empfangsstärker ist und die Gesprächsqualtät auch besser ist.

Von der Funktionalität her gefällt mir jedoch das T68 wirklich besser.

Es sind beides Spitzengeräte mit jeweils kleinen Schwächen.
    Ich bin froh, beide Geräte zu besitzen und werde so schnell keins von beiden wieder weg geben. :)

Willi