Beiträge von WilliW

Moin,

Menü, 9, 1, 6, 2

BTW: Wie wäre es mit etwas mehr Gelassenheit, einem ausgiebigem Studium der Bedienungsanleitung und etwas Autodidaktik? ;)

Willi

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Irgendwie hatte ich in Erinnerung dass CallbyCall nicht mehr funzt. hmm.

Osmin

Moin,

XXL und Call by Call nutze ich seit ca. zwei Jahren.
    Die einzige mir bekannte Varinate, bei der CbC seitens der Telekom unterdrückt wird, bezieht sich auf einen Tarif (T-net 100 oder so) im analogen T-net. Hier erhält man für einen geringen Aufpreis den Aktiv-Plus Tarif und kann dann eben nicht mehr "fremdgehen" ;)

Willi

Moin und willkommen bei TT,

wenn Du keine Infrarotschnittstelle oder einen Bluetoothadapter hast, must Du von der beiliegenden CD die Data Exchange Software installieren.
    Damit kannst Du dann via Datenkabel den Speicher des S55 wie ein normales Laufwerk ansprechen.
    Das heißt, Deine Bilder kopierst Du einfach in den entsprechenden Ordner im Handy.
    Bilder bzw. Links dazu findest Du massenhaft im SMS, Logos....... hier bei TT.

Willi

Moin,

versuche es bei einem anderen Postamt oder stecke den Brief so in den Kasten.
    Es steht wirklich im Kleingedruckten zur Warensendung, dass sie unverschlossen verschickt werden muß.
    Ich habe schon einige Warensendungen versandt und alle zugekleistert ;)
    Bisher mußte ich nie mehr als 1,53€ zahlen.
    Auch die Empfänger sind vom Strafporto verschont geblieben.

Es kann natürlich sein, dass die Post im neuen Jahr verschärft darauf kontrolliert, ob alle Bestimmungen eingehalten wurden.

Willi

Re: Ich habe auch drei Bugs festgestellt

Zitat

Original geschrieben von biko
    2. Auch die Erinnerung an Termine "klingelt" nur einmal, danach vibriert es noch ein paar Sekunden und dann kommt wieder diese komische Info über den verpassten Termin.
    Außerdem gibt es keine Möglichkeit diesen Termin vollständig zu lesen. Ich muß ihn erst wegdrücken und dann umständlich im Kalender nachschauen, was das Telefon mir eigentlich sagen wollte... :flop:

Moin,

der Wecker war noch nie eine Stärke bei Siemens.
    Beim S55 ist er jedoch halbwegs brauchbar, wenn auch imho schlechter als bei Nokia oder ///.
    Das Problem mit dem zu kurzen Klingeln habe ich durch einen recht langen Klingelton gelöst. Irgendwann hört man ihn dann ;).

Willi

Moin,

Hauptnachteil von XXL ist, dass der Gebührenimpuls nicht mehr übermittelt wird und dass die Grundgebühr halt teurer ist.
    Call by Call funzt wie gehabt.
    Bevor Du aber überstürzt abschließt, solltest Du prüfen, ob Du nicht noch eine Provision abgreifen kannst.
    Z.B. über 1+1 oder wenn Du Dich direkt selbst übers Internet anmeldest.

Willi

Re: Schwaches Eplus-Netz - Was tun?

Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Hallo,

Wenn nicht, welchen Vertrag von D1 oder D2 soll ich wählen, so dass ich möglichst günstig meine E-PLus-Gespräche dahin routen kann?

Moin,

wenn kein Netz da ist, wird Dir auch der beste Antennenverstärker nicht viel nützen.
    Welchen Vertrag Du im D-Netz wählst, ist für die, für die Rufumleitung entstehenden Kosten irrelevant, da die Kosten hierfür bei E+ anfallen.
    Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Genion Duo.
    Ich weiß, dass bei den (alten?) Professionell Tarifen (vielleicht auch andere? Keine Ahnung!) von E+ die Umleitung ins Festnetz nichts kostet (auch nicht zur virtuellen Festnetznummer von Genion).
    So könntest Du ein altes Handy mit einer O2-Karte in Deiner Homezone liegen lassen und machst eine (kostenlose) Umleitung auf Deine O2-Mobilnummer des Handys, das Du bei Dir hast.
    Somit kostet Dich die Umleitung keinen Pfennig und dank des (in Deiner Gegend hoffentlich noch verfügbaren) D1-Roamings bist Du dann auch sicher erreichbar.

Willi