-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Für was braucht man die XP Vollversion ?
Du kannst mit dem Update auch von der CD Booten und Installieren , XP will dann nur einmal kurz auf eine Vollversion von 98 gucken, mehr nicht .
mfg
simon
Moin,
der Witz ist, dass laut günstiger.de, die Vollversion incl. Versandkosten nur zwei oder drei Euro teurer ist als das Update 
Willi
-
Moin,
habt Ihr denn nun mit der Vollversion oder dem Update drüberinstalliert?
Normalerweise müßte es doch auch mit der Vollversion gehen.
Ich will nur nicht das falsche Programm kaufen 
Willi
-
Moin,
danke für Eure Antworten 
Bleibt nur noch die Frage offen, ob ich mit der Vollversion auch updaten kann.
Der Kauf der Vollversion wäre mir ehrlich gesagt lieber, da ich dann nach dem nächsten Format C:\ (das bestimmt irgendwann kommt
) nicht erst lange die alte 98er CD suchen muß 
Willi
-
Moin,
mein Rechner "vergisst" beim Booten häufig, die Infrarottreiber zu laden.
Nach einigen Neustarts incl. Resettaste läuft es dann.
Außerdem hat er noch einige kleine andere Zicken.
Bevor ich die Kiste nun per Format C:\ völlig plätte, interessiert es mich, ob ich mit einem Drüberinstallieren von XP vielleicht etwas retten könnte, da XP ja die meisten Treiber von Haus aus mitbringt.
Ist es ratsam, so etwas zu tun?
Bisher war ich ja auch immer der Ansicht, dass ein neues OS auf eine saubere Platte gehört. 
Bestehen hinsichtlich Updateeignung Unterschiede zwischen der Update- und der Vollversion?
Kann ich also auch die Vollversion drüber installieren?
Preislich besteht zwischen beiden nämlich kein Unterschied.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Lisa*16
Hallo! Vielen Dank für deine Antwort.
Das dachte ich mir fast schon! Nein, ich habe nur Outlook Express. Das andere wird dann wahrscheinlich auf der Windows 98 CD sein oder? Werd ich dann mal installieren. Aber brauch ich das unbedingt? Der Email Client geht bei mir ohnehin nicht. Wollte nur das mit Terminen und Notizen und so machen. Oder macht man das auch mit dem Microsoft Outlook?
Moin,
auf der Win 98 CD wirst Du nach Outlook vergeblich suchen.
Das Proggi findest Du auf den MS Office CDs.
Outlook 98 gab es sogar mal als Zugabe der Zeitschrift "Stern".
Vielleicht hat hier bei TT ein Gönner diese ja noch für Dich rumliegen 
Willi
-
Moin,
dann kontrolliere doch noch mal, wie Deine Einstellungen bei gmx.de sind.
Also, ob da STMP after POP oder SMTP via Kennwort aktiviert sind und ob Deine Einstellungen bei OE damit überein stimmen.
Willi
-
Moin,
das mag daran liegen, dass in der Historie zunächst die Rufnummer eingeblendet wurde, bis es nach einem Update der R520m oder T39m auch die Symbole gab.
Sei froh, dass es so ist 
Ich ärgere mich bei meinen Siemens (incl. S55) sehr darüber, dass ich keine Infos erhalte, von welchem Anschluß meines Gesprächspartners ich angerufen werde.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Nein, in der Disco oder dem ganzen Ort gibt es kein Netz. Es ist das erste Handy, das so schnell leer ging, ohne Netz.
MfG
André
Moin,
das erinnert mich verdammt an mein altes S10D.
Wenn ich mit dem Teil beim Besuch meiner Schwiegereltern vergessen habe, es vorher auszuschalten, war der Akku nach wenigen Stunden auch leer.
Wenn Du einige 12ct übrig hast, ruf doch mal bei Siemens an, was die dazu meinen.
Obwohl: Außer, Fehler nicht bekannt, wird wohl nicht viel dabei rüber kommen 
Willi
-
Moin,
mit der schlechten Standbyzeit bei schwachem Netz ärgere ich mich ja schon längere Zeit herum.
Dass das S55 hier nicht besser ist als die Vorgänger, war vielleicht zu erwarten, dennoch finde ich es enttäuschend.
Andyy23
War in der Disse überhaupt kein Netz oder nur schwach bis schlecht?
Meine Erfahrung ist nämlich inzwischen, dass gar kein Netz dem Handy weniger ausmacht als der ständige Wechsel zwischen Aus- und Einbuchen.
Ich habe mal das ME45 in eine Ecke ohne Netz gelegt. Akku war zwar schneller leer als bei gutem Empfang, jedoch die Negativrekorde von ca. 32h Standby, die eben auch das S55 "auszeichnen", habe ich nur, wenn ich mich in einem Bereich schlechter Versorgung bewege, so dass es ständig Netz verliert und wieder findet.
Willi
-
Moin,
an anderer Stelle habe ich es wohl schon einmal geschrieben 
Mit schwachem E+ Netz hält mein S55 knapp zwei Tage bei sehr geringer Nutzung.
Seit zwei Tagen habe ich wieder eine D1-Karte drin, mit halbwegs passablem Empfang und es fehlt gerade mal der erste Strich von der Akkuanzeige.
Willi